Claus Lehmann
Angesehenes Mitglied
Heute im Radio gehört und in der F.A.Z. gelesen.
Das das für DocMorris ein super Deal ist ist klar.
Ich frage mich nur was sich die Apotheken langfristig davon versprechen. Sie machen eine Marke stark, die nicht Ihnen gehört und die anders als andere Marken nicht auf physische Präsenz angewiesen ist, sie also substituieren kann.
Nach dem Radibeitrag hatte ich angenommen, DocMorris zahlt der Apotheke orderntlich für die Werbung aber laut F.A.Z. zahlt die Apotheke(! DocMorris Lizenzgebühren.
http://www.docmorris-partner.de/
Für die Presseartikel von heuet einfach mal googlen.
Das das für DocMorris ein super Deal ist ist klar.
Ich frage mich nur was sich die Apotheken langfristig davon versprechen. Sie machen eine Marke stark, die nicht Ihnen gehört und die anders als andere Marken nicht auf physische Präsenz angewiesen ist, sie also substituieren kann.
Nach dem Radibeitrag hatte ich angenommen, DocMorris zahlt der Apotheke orderntlich für die Werbung aber laut F.A.Z. zahlt die Apotheke(! DocMorris Lizenzgebühren.
http://www.docmorris-partner.de/
Für die Presseartikel von heuet einfach mal googlen.