Distrelec startet Partnerprogramm

Shopping

Legendäres Mitglied
Distrelec hat bei Tradedoubler für seine zwei Produktwelten Disdata und Distop ein Partnerprogramm gestartet. Das sind doch wieder mal gute Neuigkeiten! Ich wünsche allen viel Erfolg und mir selbst ganz besonders.
biggrin.gif
 
Der Schweizer High Service Distributor Distrelec bietet gleich zwei Produktwelten und über 10.000 attraktive Angebote: Disdata – das Beste rund um den Computer. Distop – das Beste für Hobby, Haus und Freizeit. Verdienen Sie eine Provision von 4% pro Sale ab dem ersten Verkauf!

Cheers!
Michel
 
QUOTE (MarcoE @ Mi 12.4.2006, 17:08)ja und ich hab somit ein guter kunde verloren ...
dry.gif
und wieder halb gewonnen
wink.gif



Sorry Marco ... ich hoffe das schadet dir nicht wirklich.

Distrelec ist sicher ein gutes Programm, sehr technisch orientiert. Sollte also für Tech-Kunden gut converten.

Aber ihr könnt gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommen wird. Wir haben eure Liste, die Ihr mal online gestellt habt, sehr ernst genommen. Wartet ab!
smile.gif
 
QUOTE (TD Michel @ Mi 12.4.2006, 22:25)
Aber ihr könnt gespannt sein, was in Zukunft noch alles kommen wird. Wir haben eure Liste, die Ihr mal online gestellt habt, sehr ernst genommen. Wartet ab!
smile.gif


*freu*
biggrin.gif


ich warte immer noch auf Coop
wink.gif
 
Übrigens ... ich habe einen wichtigen Punkt noch fast vergessen.

Distrelec bezahlt nicht nur 4% pro Sale, sondern zusätzlich auch noch 5 Rappen pro Unique User.
ist doch ziemlich fair, nicht?

Cheers
Michel
 
Zurück
Oben