Diskussion: Wie kann ich im Internet Geld verdienen

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Ayom-Team

Angesehenes Mitglied
Diskussion zum Artikel Wie kann ich im Internet Geld verdienen
in der Kategorie
Internet-Marketing

Je pauschaler die Frage, desto pauschaler die Antwort.

1. Lies im Forum.

Threads:
Thema: Tipps für Vermarktung von dynamic-media.de
Thema: Mit Zanox Geld verdienen
Thema: Geld machen mit der Homepage

-------------------
Dieser Artikel steht unter der Creative Commons Lizenz.
 
Aus diesem Artikel würde ich gerne eine allgemeine Einführung in das Internet-Business machen.

Hat jemand Vorschläge für eine Gliederung bzw. Themen, die man behandeln könnte/sollte?
 
Das Thema findet sicher grosses Interesse. Der Gedanke einer Einführung, welche Punkte besonders zu beachten sind, ist vor allem für Nicht-Martwissenschaftler (so wie ich) bestimmt von Bedeutung, wenn sie nach ein paar Monaten enttäuscht ihre Kiste nur noch nebenbei laufen lassen.

Bei der Gliederung würde ich auf jeden Fall eine Priorität auf Content und Zielpublikum setzen.
1. Seiten für allgemeinen Massenverkehr.
2. Verzeichnisse für eine Stammkundschaft oder ein ganz exakt definierte Zielgruppe.

Bei meiner Seite habe ich beispielsweise keine Fremdwerbung gesetzt, da ich gar nicht mit viel Traffic rechne.
Ich meine, was interessiert es einen Zündkerzengrosshändler, wenn ein Kunde nach einer Coladose sucht.
Dafür kostet der Eintrag im Mitgliederbereich etwas. Natürlich viel kostengünstiger bei viel mehr Leistung als bei der Konkurrenz
biggrin.gif
.
Andererseits bin ich aber durchaus bereit, bei ein paar eigene Banner bei anderen Seiten, die überwiegend von meiner Zielgruppe besucht werden, zu setzen.
Andere Seiten leben von hohen Zugriffszahlen, bzw Klickraten und müssen ganz anders planen.

Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch und öffne besser einen Getränkehandel.
rolleyes.gif



 
Es gibt sicher sehr viele Methoden, Geld im Internet zu verdienen. Generell sollte man da erst einmal unterscheiden, mit welchen Zielen Geld verdient werden soll.

Nur so ein paar Euro nebenbei zur Auffüllung des Taschengeldes,
einiges mehr um sich besondere Wünsche, einen schönen Urlaub o.ä. zu gönnen
oder so viel, das man davon leben kann?

Eines sollte jedem klar sein, je größer die Summe wird, desto größer ist auch der Arbeitsaufwand, der betrieben werden muss, um diese Summe zu erreichen. Und dest länger dauert es auch.

Viele Grüße
Michael
 
ph34r.gif
ph34r.gif
ph34r.gif

Google Suche genutzt
Gemerkt das ein Forenbeitrag mit 2 "läppischen Antworten" einige Seiten früher als die eigene zu finden ist.
schnell die Chance genutzt einen Link zu hinterlassen (Signatur)
sich jetzt ärgern das es einer gemerkt hat
laugh.gif
tongue.gif
 
Habe ich auch zuerst "überlesen", dass der Artikel bereits vor fast 1o Jahren verfasst wurde.
Es verwunderte mich (bin erst kurz in diesem Forum) allerdings, dass die Frage
"Wie kann ich im Internet Geld verdienen" auf so wenig Interesse gestossen ist.
Obwohl der Admin daraus eine "Einführung in das Internet-Business" machen wollte,
kam fast keine Resonnanz.
War evtl. das Thema zu breit aufgestellt? Zu wenig spezifiert?
Die Idee "Im Internet Geld verdienen" finde ich persönlich reizvoll und ist sicher eine Herausforderung.
Sei es im Affiliate Marketing, Online Marketing oder Social Media Bereich.
Die (teils dubiosen) Angebote reichen über "Nichts investieren - Niemand sponsern -Nur einmal 8,-$ einzahlen -
Über Nacht reich werden" und weiss wer noch was..
Kaufe dir diesen Kurs und Du weisst das Geheimnis.
Jeder der im Internet unterwegs ist, wird damit jeden Tag behelligt.

Dass es dennoch möglich und machbar ist, im Internet "reell & legal" sein Geld zu verdienen,
leben genug Personen vor.
Sie sehen das jeden Tag auf Ihren Zahlungs Prozessoren.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem regen Austausch und Beteiligung kommt.
 
Naja, die üblichen Antworten sind ja bereits jedem bekannt und die Themen wurden bereits tausendfach hier und woanders diskutiert.

Dann gibt es noch die interessanten Informationen - diese betreffen aber zu 99% Marktlücken, Nischen und Vermarktungstechniken, die die Mitglieder erfolgreich nutzen.
Ich habe meine, aber warum sollte ich diese hier offenbaren - dann kommen ja nachahmer und machen mir das Leben schwer und kosten mich noch Geld ?
 
steht doch eigentlich rot über jeden Post (bei der Antwort) wann der Thread eröffnet wurde. Übersehen kann man das fast gar nicht.
 
Hallo!

Mit dem Internet Geld verdienen ist nicht anstrengend. Wenn eine ausgesprochen vernünftige Webseite, wie ein Test Portal in Kombination mit Affiliate, dann ist es möglich richtig gutes Geld zu verdienen. Du kannst nicht erwarten von heute auf Morgen reich zu werden, allerdings wenn mann das gut anpackt, dann sind gute Nebeneinkommen drin: XXX ENTFERNT das hat mir weiter geholfen!

Link entfernt
 
QUOTE (Schanmann @ So 11.10.2015, 19:27) Hallo!

Mit dem Internet Geld verdienen ist nicht anstrengend. Wenn eine ausgesprochen vernünftige Webseite, wie ein Test Portal in Kombination mit Affiliate, dann ist es möglich richtig gutes Geld zu verdienen. Du kannst nicht erwarten von heute auf Morgen reich zu werden, allerdings wenn mann das gut anpackt, dann sind gute Nebeneinkommen drin: HIER STAND EIN LINK ZU EINEM SCHROTTINGEN YOUTUBE VIDEO das hat mir weiter geholfen!

Lol, das Video ist nicht dein Ernst, oder? Damit kannst du vielleicht Hausfrauen ködern, die denken man kann im Netz die schnelle Mark machen, aber doch niemandem aus diesem Forum
biggrin.gif
Im übrigen ist das Video m.E. ein gutes Beispiel dafür wie man es nicht machen sollte. Die Welt braucht nicht den xten Intenetmarketinguru...
 
Daran musst du dich gewöhnen... Alle paar Tage taucht jemand auf, der so einen Link hier lässt...
Wird aber eigentlich immer schnell gelöscht, und stört daher nicht weiter
wink.gif
So ist das halt heutzutage in Internetforen. Und an dieser Entwicklung sind wir ja nun nicht ganz unschuldig
ph34r.gif
 
Ich war noch nie für solche Videos. Viellicht sollte er seine Strategie nochmal überdenken. Mir ist es auch schon Passiert das ich auf ein Thema geantwortet habe wo ewig keiner mehr geschrieben hat, finde ich nicht so schlimm das Thema mal wieder aufleben zu lassen.
 
Das kann passieren und gerade wenn ich mit diesem Thema konkret befasse. Aber dieses Thema hier dient doch nur zur Linksetzung. Das wurde ja auch praktiziert aber der Mod war aufmerksam.

Nichts gegen einen Austausch oder Diskussion soll aber nur ein Link untergebracht werden, dann nein danke.
 
Ich denke da jeder das wissen sollte, solche Links sind nirgends gerne gesehen. Naja probiert hat er es ja wenigstens
laugh.gif
 
Aber das weiß doch schon jeder, dass so etwas nicht mehr läuft. Ich verstehe die einfach nicht, deinen Link kannst du im Profil unterbringen und zum Thema schreibst du Artikel.

Das ist doch auch der Sinn des Forums.
 
Ich finde solche Themen gehören zu den Altlasten des Forums und sollten einfach dichtgemacht werden. In einem OM-Forum sind solche Threads einfach am Thema vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben