Diskussion: Dienste für ausgelaufene Domains?

QUOTE (wiesel @ Do 9.2.2006, 23:15) kostenlos & realtime: http://www.suckurity.de

Naja, ist zwar nicht schlecht, dass es auch kostenlos ist, aber wenn mann dann mal die ganzen Domains prüft, wird man merken, dass ca. 80 - 90 % gespiegelt sind, und somit nicht echt.

Gruß

AkteX1
 
Ich habe jetzt einen Fakeschutz eingebaut, der u.a. Spiegelungen prüft.
Nun sollten die Daten ganz brauchbar sein
smile.gif
 
Wie kommt man denn an die Informationen heran, dass eine Domain frei geworden ist? Bzw. bei den Professionellen Snap Anbietern wird doch nach pending Delete Domains gesucht? Kann mich da jemand mal aufklären, wie das genau funktioniert und wo man solche Informationen findet? Ich meine diese ganzen kostenlosen Anbieter müssen ja auch irgendwo ihre Ergebnisse abgreifen?

mfg

Tim
 
QUOTE (wiesel @ Fr 10.2.2006, 11:37) Ich habe jetzt einen Fakeschutz eingebaut, der u.a. Spiegelungen prüft.
Nun sollten die Daten ganz brauchbar sein
smile.gif


So gefällt mir dass sehr gut. Werde es gleich in meine Favoriten aufnehmen. Eventuell ist da ja mal für mich dabei.

Danke Dir für diesen Dienst.

Werde Dir demnächst auch eine kleine Spende zukommen lassen (muss aber erst noch Paypal aufladen).

Was ich Dir eventuell noch raten würde:

Wenn Ich nun mal von mir ausgehe, dann ist es so, dass Ich erts bei Dir sehe, das da was gutes frei ist, und dann zu einem Provider gehe, nachprüfe ob noch frei, dann dort bestelle.

Bau doch was ein (eventuell Partner Prog.) von einem Provider, wo man da auch gleich bestellen kann. So bekommst Du mit sicherheit noch ein paar Euro (und wenn es nur die Webspace kosten sind) wieder rein.

Nur so ein Tip von mir.

Gruß

AkteX1
 
Das hört man gerne AkteX1, besten Dank
smile.gif

Mit dem Partnerprogramm werde ich mir mal überlegen.

BTW: Die Spenden werden für einen neuen Server gesammelt.
Einerseits habe ich dann ein dickeres Spielzeug
biggrin.gif

und kann andererseits dann auch PR0 Domains prüfen und die
Suchgeschwindigkeit vervierfachen.

Ggf. Kommen dann auch andere TLDs dazu.

Aber wie schon gesagt, der Service bleibt kostenlos
smile.gif
 
QUOTE Bau doch was ein (eventuell Partner Prog.) von einem Provider, wo man da auch gleich bestellen kann. So bekommst Du mit sicherheit noch ein paar Euro (und wenn es nur die Webspace kosten sind) wieder rein.


ja das war auch mein Gedanke als ich es mir angeschaut habe.
Am besten den Domainnamen als klickbaren Link machen, der direkt zu einem Anbieter von Domainregistrierungen führt.

Aber nimm einen der das zuverlässig und in real-time macht.
 
Welchen Provider würdet Ihr mir denn empfehlen?

BTW: PR0 Domains werden nun ebenfalls geprüft
smile.gif
 
@wiesel

deine Seite gefällt mir gut, was mich interessieren würde wäre eine info (per Mail) wenn eine Domain die einen bestimmten Wortlaut beinhaltet? Wäre soetwas auch denkbar? Oder man realisiert das ganz als Suche auf der Seite?

gruß

Tim
 
Hi,

bis gestern fand ich die seite auch noch gut, aber ich finde das auflisten der PR0 Domains sprengt dann doch ein wenig den Rahmen, da die interessanten Dinge nun aufgrund des Echtzeitstatus so gut wie garnicht mehr auftauchen ;-) Sollte wenigstens die Moeglichkeit gegen das auszublenden...denn grade die "hochrangigen" Domains ausfindig zu machen fand ich doch das gute an der Seite


 
Filter- und Sortierfunktionen kommen noch. Die PR0er sind momentan so dominant, da diese noch nie geprüft worden sind, sobald die Domainliste einmal durch ist, sollte sich das wieder normalisieren.
 
So Sortierfunktion ist drin, einen Filter halte ich fast für überflüssig. Es würde doch eh nur nach PR gefiltert werden. Und da kann man sich auch mit der Sortierfunktion einen guten Überblick verschaffen.
 
Ich habe jetzt ein 14-tagiges Archiv mit Such- und Filterfunktion eingebaut
smile.gif
 
Der Server hat einen neuen Prozessor und mehr RAM bekommen, die Suchleistung wurde dadurch fast verdreifacht.
smile.gif

Jetzt kommen auch wesentlich mehr PR-Domains, habe heute schon eine echte PR4er gefunden.
 
Der Such-Daemon wurde optimiert. Die Prüfgeschwindigkeit wurde dadurch von 120 Domains pro Sek. auf 350 Domains pro Sek. gesteigert und zusätzlich die CPU Load von 300% auf 40% gesenkt. Ich werde demnächst prüfen, ob eine Parallelisierung des Daemons sinnvoll ist und eine nochmaliege Steigerung auf schwindelerregende 700 Prüfungen pro Sek. zu erreichen
smile.gif
 
Zurück
Oben