Diskussion: Die besten SEO-Tools

Ayom-Team

Angesehenes Mitglied
Diskussion zum Artikel Die besten SEO-Tools
in der Kategorie
SEO & Suchmaschinen Tools

Hier versuchen wir die besten SEO-Tools zusammenzustellen.

Links:
http://www.kso.co.uk/de/tools.html

Backlink Tools
http://www.rustybrick.com/link_analysis.php
Ein wahnsinnig gutes Tool, mit dem man prüfen kann, wer mit welchen linktexten linkt, sowie wie viele von der eigenen Class C Domain linken.
-> siehe Gute Backlink checker?

Obskure, witzige "SEO Tools"
PageRank Orakel (nicht ernst zu nehmen)

Suchmaschinen Tools
Suchmaschinen Tools
Webseite mit Testberichten und Links zu Suchmaschinen-Tools.


Threads:
Thema: AddWeb Website Promoter



-------------------
Dieser Artikel steht unter der Creative Commons Lizenz.
 
1.) Scrapebox, nicht zum Spammen, aber es ist einfach ein schweizer Taschenmesser

2.) TheBestSpinner (zum Artikelspinnen)

3.) Majestic zum Backlinks checken

4.) Opensiteexplorer zum Backlinks checken

Spyglass ist ohne YSE wirkungslos.

Dann hab ich noch ein paar Scripts, um meine Webseiten zentral zu verwalten, reports rauszusenden etc.

Ich hatte schon tausende Tools benutzt, aber die meisten waren Zeitverschwendung
 
Sitefactor gibts seit ein paar Tagen zu einem total günstigen Preis. Das kann sich jetzt fast jeder leisten. Das wird absolute Konkurrenz für die Großen.
 
3.) Majestic zum Backlinks checken

Tolles Tool leider etwas zu teuer!

4.) Opensiteexplorer zum Backlinks checken

Der Opensiteexplorer kann leider überhaupt gar nichts.
 
QUOTE Sitefactor gibts seit ein paar Tagen zu einem total günstigen Preis. Das kann sich jetzt fast jeder leisten. Das wird absolute Konkurrenz für die Großen.


Was kostet der jetzt?
 
Für den Backlinkcheck: LinkResearchTools.com QBL Tools - nennt mir ein Tool das mehr Links findet!
wink.gif

Allroundtool: bin mit XOVI recht zufrieden
 
LinkResearchTools.com nutze ich zur Zeit als Testuser. Sitefactor findet neue Links inenrhalb von 3-5 Tagen. Das finde ich krass.
 
Letztendlich gibts viele mehr oder auch weniger gute SEO-Tools ...

die Frage ist halt, ob ich als SEO monatlich 200-300€ für ein Tool auszugeben bereit bin oder kann. Ich wünsche mir, für meine Projekte nicht mit 30 verschiedenen Tools oder Skripten arbeiten zu müssen, ich hätt das ganze gern in maximal ein paar Tools gebündelt.

sitefactor ist in puncto Linkdaten wirklich top -
zu dem Preis bekommt man derzeit meiner Meinung nach auch kein besseres SEO-Tool.

 
@mkowollik: sitefactor kostet in der normal-ausführung (die für meine verhältnisse absolut ausreicht) 24€ pro monat.
 
Zurück
Oben