Diskussion: Anfängerworkshop, das erste Geld

Ayom-Team

Angesehenes Mitglied
Diskussion zum Artikel Anfängerworkshop, das erste Geld
in der Kategorie
Internet-Marketing

Voraussetzungen
Im Internet dreht sich ziemlich alles um das Verkaufen. Man muss also ein Gespür für den Verkauf von Waren haben. Ausserdem sollte es kein Fremdwort sein, als Webmaster tätig zu sein, sprich die Grundlagen von Webdesign zu beherrschen. Denn in praktisch jedem Bereich muss man sich präsentieren können, was zumeist in HTML-Form geschieht. Ausserdem hilfreich ist es, sein Denken auf Euro umzustellen, da viele Anbieter in Euro auszahlen.

Das erste Geld
Genug der Einführungsworte. Lassen wir nun also Taten sprechen. Sie haben noch nie im Internet Geld verdient und möchten die Erfahrung am eigenen Leib machen. Befolgen Sie doch einfach die folgenden Punkte:

1. Online Auktion: Entrümpeln Sie Ihre Wohnung und verkaufen Sie Ihre alten Dinge (z.B. CDs, Computerspiele, Sammelgegenstände, ...) bequem per Online-Auktion.

2. Werbung: Plazieren Sie Werbung auf Ihrer Website und verdienen Sie mit jedem Klick Geld. Melden Sie sich dazu beim Partnerprogramm-Netzwerk Affilinet an, denn da werden alle Verdienste aller Ihrer Werbekampagnen auf einem Konto gesammelt. Suchen Sie sich ein geeignetes Partnerprogramm aus, welches auf Klick-Basis zahlt und zu Ihrer Website thematisch passt. 5-10 Cent pro Klick sollten es schon sein. Dies ist zwar die ineffektivste Form, Geld zu verdienen, für Anfänger aber dennoch gut geeignet. Sie sehen immer sofort in der Statistik, wieviel Sie verdient haben.

3. Meinungen: Schreiben Sie Erfahrungsberichte als Konsument für Konsumenten. Jedes Mal, wenn Ihr Bericht gelesen wird, erhalten Sie einen kleinen Betrag gutgeschrieben. Tipp: Die zwei grössten Anbieter sind Ciao.com und Yopi.de. Veröffentlichen Sie doch einfach Ihre Berichte auf beiden Portalen und verdienen Sie doppelt. Aber Achtung: Mehr als ein kleines Taschengeld ist nicht zu holen!


-------------------
Dieser Artikel steht unter der Creative Commons Lizenz.
 
Zurück
Oben