Dirk!

G

Guest

Guest
@ Alian Hubert!

Wenn ein gewisser allgemeiner Ton - eine privates problem darstellen soll, welches ich gerne einem im Forum diskutiert hätte - was ja sicher nicht nur mich betrifft und ich mich dadurch auch noch beshimpfen lassen mss, nur weil ich es einmal angesprochen ahbe - trotz der Tatsache, dass ich es zu 100% allgemein geschrieb habe, dann ist es wohl überflüssig - weiter überhaupt fair diskutieren zukönnen!

Deshalb bitte ich um Löschung meines Accounts!

...war nett hier!
 
Hallo Japsa,

ich fande deinen Thread heute morgen eigentlich gar nicht so schlimm?.?.?.?.?
 
QUOTE (Mark L @ Fr 30.05.2008, 12:51) Hallo Japsa,

ich fande deinen Thread heute morgen eigentlich gar nicht so schlimm?.?.?.?.?

ich auch nicht... wollte sogar antworten da ich das Problem selbst leider auch kenne...
 
http://www.ayom.com/index.php?act=UserCP&CODE=extopt

Unterster Knopf mit der Aufschrift "Useraccount bei Ayom löschen".

Das steht jedem Mitglied zu jeder Zeit frei.

Obschon Du der Meinung bist, dass Du 100% allgem. schreibst, scheinst Du nicht zu verstehen, dass es die Mitglieder von Ayom nicht interessiert, ob Du Deinen Account löschen möchtest. Unabhängig von der Tatsache, dass Du es eigenständig machen kannst, ist dieser Thread als PM an mich legitim. In dieser Form - stell Dir vor alle PMs in meiner Inbox wären von den Absendern als Problem von allgem. Interesse taxiert worden - d.h. die öffentliche Aufbereitung von den Problemen Einzelner ist bei Ayom zu lange toleriert worden.

Mein Name ist Alain Aubert.

PS: Ich habe Verständnis dafür, dass einige Mitglieder nicht nachvollziehen können, was genau das Problem ist. Dazu wäre es notwendig, dass wir die gelöschten Threads - allesamt aus dem Mülleimer gefischt werden. Das wäre hingegen kontraproduktiv. Es gibt schlicht Leute, welche die Regeln nicht verstehen oder denken dass sie nicht für sie gelten. Diese haben allesamt die nette Angewohnheit ständig zu denken sie würden zu unrecht für Ihre Regelverstösse gemassregelt.

Lieber Dirk, an durchschnittlich 3 von 4 persönlichen Streitereien in den lezten Monaten bei Ayom warst Du beteiligt. Immer warst Du das unschuldige Opfer. Ich habe grosses Verständnis für Dein Pech, denke aber dass es durchaus sinnvoll ist, dass sich unsere Pfade jetzt trennen. Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg und vor allem etwas mehr Glück.
 
Ich ja auch nicht - kann deshalb diese absolute überreaktion vom Admin auch nicht nachvollziehen. Es ist immer noch ein öffentliches problem, dass wenn um ein Angebot gebeten wurde (!) ich habe es ja nicht unaufgefordert zugesandt -dann es auch zum guten Ton gehört, kurz bescheid zu geben - meine Meinung, aber auch diese Meinung ist hier in diesem Forum ja scheinbar nicht gewünscht.

Wie man meine Meinung auslegt, kann man ja an der Reaktion des Admins weiter Unten lesen!

...bin dann mal weg
 
Hallo an alle,

dein Post von heute morgen hätte ich gelöscht, wenn ich nicht 5 Sek. langsamer gewesen wäre.

Wenn du ein Problem mit einem Auftraggeber / Auftragnehmer hast, dann nimm Kontakt mit ihm auf ( wie du ja angeblich gemacht hast per PM oder Mail ). Wenn das nichts nützt, dann greif zum Telefon, schreib einen Brief oder trommle.

Aber, und so denke nicht nur ich, poste so etwas nicht Öffentlich, auch wenn es nicht ersichtlich ist, wenn du meinst.

Und zu deinem ständigen Hinweis auf Meinungäusserungen und Meinungsfreiheit: das ist so natürlich dein gutes Recht, aber es sind haltlose Meinungen, Attacken und eine immer wiederkehrende Stichelei gegenüber anderen, wenn dein (Kleinkind)-Wille oder deine -Ansicht nicht vollstens zufrieden gestellt ist.
Wenn ein Diskussions Thema fertig ist, dann muss man nicht nochmals von vorne anfangen mit ein und der selben Laier.

Das ist schlicht und ergreifend nicht angebracht auf diesem oder irgend einem anderen Portal.

besten Gruss Björn ( mit seiner Meinung )
 
QUOTE -dann es auch zum guten Ton gehört, kurz bescheid zu geben - meine Meinung, aber auch diese Meinung ist hier in diesem Forum ja scheinbar nicht gewünscht.

Zum guten Ton? Der gute Ton?

Ich versuche Dir seit geraumer Zeit beizubringen, was bei Ayom zum guten Ton gehört. Du ignorierst mich. Du hast heute eine der ausführlichsten Begründungen in einer Nachricht von einem Mod für eine absolut berechtigte Löschung erhalten. Bevor Du - ich mache es deutlich: BEVOR - Du diese PM beantwortest, eröffnest Du ein Thema in dem Du Dich als Opfer präsentierst. Es gibt Leute die sind als Opfer geboren worden...

Und Du erklärst mir hier, was guter Ton ist? Ja, es gehört zum guten Ton kurz bescheid zu geben. Du sollst mir, wie ich es Dir sehr deutlich gemacht habe, bescheid geben, wenn ein Problem auftritt. Das hast Du nicht getan. Nie.
 
QUOTE PS: Ich habe Verständnis dafür, dass einige Mitglieder nicht nachvollziehen können, was genau das Problem ist. Dazu wäre es notwendig, dass wir die gelöschten Threads - allesamt aus dem Mülleimer gefischt werden. Das wäre hingegen kontraproduktiv. Es gibt schlicht Leute, welche die Regeln nicht verstehen oder denken dass sie nicht für sie gelten. Diese haben allesamt die nette Angewohnheit ständig zu denken sie würden zu unrecht für Ihre Regelverstösse gemassregelt.


@Aubert
Die Threads hätten abolut nicht geköscht werden müssen, denn ich habe durchaus die Reglen akzeptiert, denn ich habe:

1. werder jemanden persönlich genant oder angesprochen
2. ich habe keinee Inhalte privater ONs hier preisgegeben

Ich hatte lediglich ein allgeines problem geschildert und nur nebenbei freundlcih draufhingewissen, dass fals "er" mitlist doch mal antworten könnte - mehr nicht!

Vorn Ihrer Seite wurde mir aber Spam angehängt (1 Mail + 3 PNs) wären Spam, wobei die Mail und 1 PN davon ja angefordert wurden und nicht von mir willkürlich gesendet wurde!!!


QUOTE Lieber Dirk, an durchschnittlich 3 von 4 persönlichen Streitereien in den lezten Monaten bei Ayom warst Du beteiligt. Immer warst Du das unschuldige Opfer. Ich habe grosses Verständnis für Dein Pech, denke aber dass es durchaus sinnvoll ist, dass sich unsere Pfade jetzt trennen. Ich wünsche Dir weiterhin viel erfolg und vor allem etwas mehr Glück.


Durchaus richtig -aber wenn es chon angesprochen wurde, dann sollte auch erwähnt werden, dass ich nur immer meine persönlcihe Meinung preisgegeben habe - wobei diese Threads dann immer (zumindesstens zu 90%) gelöscht wurden, da die eigene Meinungsfreiheit in diesem forum ja nix zahlt und sie ja anscheinend ja auch nicht gewünscht wird!

Ein Forum sollte zum diskutieren da sein, aber dies geht in diesem Forum ja oftmals nicht!

...so jetzt bin ich weg!


 
QUOTE @Aubert
Die Threads hätten abolut nicht geköscht werden müssen, denn ich habe durchaus die Reglen akzeptiert, denn ich habe:

Ich danke freundlich für die Schulung, die ich in Sachen Regeln von Dir hier erhalte. Ich denke ich kann noch viel von Dir lernen.


QUOTE Ich hatte lediglich ein allgeines problem geschildert und nur nebenbei freundlcih draufhingewissen, dass fals "er" mitlist doch mal antworten könnte - mehr nicht!

Bevor Du Deinen Account heute löscht, gehe doch bitte in Deine PM Inbox und lies die PM die ich dir vor wenigen Wochen geschrieben habe.
 
QUOTE Durchaus richtig -aber wenn es chon angesprochen wurde, dann sollte auch erwähnt werden, dass ich nur immer meine persönlcihe Meinung preisgegeben habe


Und wieder die "persönliche Meinungs" Schiene. Das ist schlicht und ergreifend rum stinkern.
Das hat nichts, aber gar nichts mit persönlicher Meinung zu tun, sondern einfach mal wild heisse Luft verschiessen.

Es gibt so viele Threads, die voller Gegensätze sind. Doch wie schon vom Ayom Sklave erwähnt wurde, vergreifst du dich ständig im Ton.

Und sobald du nicht mehr weiter kommst, kommt wieder die Meinungsfreiheit ins Spiel.

Das ist nähmlich der einzige Trumpf, den man dir nicht wiederlegen kann. Das ist und muss dann nicht mehr konstruktive Kritik oder Hinterfragung sein, sondern kann ja als Meinungsäusserung abgetan werden.
 
Zurück
Oben