Direkte Weiterleitung oder Warenkorb

gertnaster

Neues Mitglied
Heyy Jungs & Mädels,
ich habe eine Seite die nur mit dem Amazon Partnerprogramm arbeitet. Ich stelle mir grad die Fragen, ob ich beim Klick auf die Produkte direkt zu Amazon weiterleite... oder ob ich einen Warenkorb integriere. Hier würde der Benutzer erst wenn er alle Produkte hat, beim Klick auf Checkout zu Amazon weitergeleitet werden.
Habt damit Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen, welcher Ansatz sich mehr rentiert?

Kleine Nebenfrage: Wenn ich ohne Warenkorb arbeite, wird mehr Umsatz generiert wenn ich Detailseiten für die Produkte anlege und den Nutzer von dort zu Amazon leite.. oder wenn ich ihn von der Produkt-Übersichtsseite (Produktliste) einfach direkt zu Amazon leite.

Kann man sicher nicht pauschal beantworten aber vielleicht habt ihr hier einfach ein paar mehr Erfahrungen als ich
tongue.gif


LG an alle!
 
Warenkor würde ich ein lassen. Dann suggerierst du Besuchern, dass du ein Shop bist, und das wäre kein sinnvoller Eindruck. Außerdem nimmst du den Besuchern so die Möglichkeit, sich noch mehr Sachen auf der Seite von Amazon zu kaufen, weil sie ihren Warenkorb ja schon bei dir zusammenstellen.
Ich habe zwei Projekte, wo der Umsatz durch irgendwelche Nebenprodukte höher ist, als durch das beworbene Produkt selbst. EInmal war sogar ein Fernseher dabei, wo da eigentlich Produkt 30€ kostet
wink.gif
 
Nein, ich setze auch bei Amazon PP keinen Warenkorb ein. Wie schon lasse geschrieben hat, der Käufer denkt, du hast den Shop.

Die Chancen sind dann auch höher, dass die Leute dort noch mehr einkaufen, als was du auf deiner Seite anbietest.
 
Ich habe bei meinen Seiten, wo ich das Amazon PP nutze, keinen Warenkorb eingebaut. Das finde ich auch gut so und die Kunden sollen ja direkt auf die Produktseite geleitet werden. Erst in den Warenkorb und dann zu Amazon, das finde ich zu umständlich.
 
Zurück
Oben