Diplomarbeit über die Rolle von Page Impressions

D

DerMicha

Guest
Hallo Ayom Community!


Ich arbeite momentan an meiner Diplomarbeit zum Thema "die Rolle von Page Impressions/Seitenabrufen als Kenngröße im Internet“.
Um mich kurz vorzustellen: Mein Name ist Michael Luber. Ich bin Student an der Anglia Ruskin University in Cambridge, im letzten Semester meines Studiengangs International Business.

Ich habe vor, in meine Arbeit Meinungen von Experten im Bereich des Online Marketings einfliessen zu lassen, und denke dass ich dafür in diesem Forum ganz richtig bin.
Ich habe einen kurzen Fragebogen erstellt, mit dem ich Einschätzungen und Einstellungen bezüglich Seitenabrufen als Kenngröße im Internet erfassen will.


Die insgesamt 6 offenen und geschlossenen Fragen werden etwa 5 Minuten zur Beantwortung benötigen.
Die Umfrage kann hier gefunden werden:
http://www.questionpro.com/akira/TakeSurvey?id=1194812


Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere etwas Zeit übrig hat um mich bei meiner Arbeit zu unterstützen!
Die Antworten werden von mir absolut vertraulich gehandhabt, und die gewonnenen Informationen in anonymisierter Form in meine Arbeit einfließen.


Sollten Fragen auftauchen, könnt ihr mir gerne eine PN schicken, in den Thread posten oder mir eine E-Mail schicken, die Ihr unter dem Fragebogen findet.

Vielen, vielen herzlichen Dank im Voraus!

Micha
 
Zurück
Oben