Dienstleister Auktionssystem gesucht.

H

Heiri

Guest
Hallo

Habe den Auftrag gefasst eine Revers Auktionsseite zu erstellen, wo irgend welche Dienstleistungsanfragen platziert werden können.

Beispiel: Ich will meine Wohnung neu Malen lassen.
Das schreibe ich in die Dienstleistungsauktion, danach machen mir die Unternehmer welche an dem Auftrag Interrässe haben Angebote.

Habe nun ziemlich herumgesucht, jedoch nicht wirklich gefunden was dazu geeignet wäre.

Kennt oder hat irgend jemanden eine php Anwendung welche diese Art von Reverseauktionssystem handhaben kann, oder muss man so was selbst bauen?

Heiri
 
Hi,

Sry, kann dir leider nicht direkt mit einem Link helfen.
Ich möchte einfach anmerken, dass "Selbstbauen" in diesem Fall sicher nicht das Verkehrteste wäre. Dann kannst du das Skript genau nach den Anforderungen des Kunden entwickeln und die manchmal sehr lästige Einarbeitung in fremde Skripte und deren Abänderung entfällt dann auch. Natürlich gibt das zu tun, aber ich denke es lohnt sich fast immer, eine eigene massgeschneiderte Entwicklung durchzuführen und somit den Kunden zufriedenzustellen. [natürlich gibt es da auch Aussnahmen
wink.gif
]

Grüsse,

S.B
 
Die Sache ist die das so was nicht innerhalb ein par wenigen Tagen gemacht werden kann.

Daher suche ich immer noch ein geeignetes Php Script. Muss jedoch feststellen das in sachen Auktionen eher wenig vorhanden ist. Open Source gibt es kaum. Und Käufliche Programme auch nicht allzu viele.

Das Ziel ist es schon mal die Auktion bereit zustellen, so das diese benutzt werden kann. Danach kann man immer noch Parallel selbst eine Lösung auf die Beine stellen.
 
Zurück
Oben