diebspiel promoten

Julian Ulrich

Angesehenes Mitglied
hallo,

ich habe ein kleines diebspiel mit etwa 90 mitgliedern. läuft ganz gut so die hälfte macht auch werbung dafür und beklaut andere user virtuell per klick auf einen link... nur so viel mehr user werden es nicht, preise sind 20¤ 10¤ 5¤ ... oder sind solche seiten schon recht fad geworden? damit ihr euch ein bild machen könnt: profidieb.de - nachschauen, wenn ihr wollt.

lg - julian
 
Ich bin schon recht lange im Internet unterwegs, habe noch nie begriffen für was so ein "Diebspiel" gut sein soll.
Um ehlich zu sein hab ich mir noch nie so eine Seite angeschaut,also dürfte ich eigentlich nicht urteilen, aber alleine der Name schreckt mich ab. Nicht das ich es mit der Angst zu tun bekomme
sad.gif
abr höhrt sich für mich nur so langweilig an.
Sorry falls ich irgendwelche "Diebspiel" Anbieter verletzt haben sollte.

Gruß

finn28

PS:Falls ich dadurch ne wirklich gute Möglichkeit zum Geld verdienen verpassen sollte sagt mir Bescheid , dann mach ich mit aber Preise von 20Euro ist halt nicht der bringer finde ich.
 
Das wohl nervigste und kindischste Spielsystem was ich kenne. Kenn das nur im Zusammenhang von Linkfakerei und gespamme.
 
Mach doch Werbung auf Startseiten, Paid-Mails, Surfbars und dieses andere Paidzeugs .... ich glaub diese Klientel kann sich noch am ehesten dafür begeistern.
 
da hast du wohl recht, bei den ganzen klammern kommt das noch ganz gut
rolleyes.gif


eh nur so ein miniprojekt, hatte mal lust drauf
huh.gif
 
Zurück
Oben