Remo Uherek
Ayom Gründer
QUOTE Für jeden der im vergangenen Jahr im Internet ausgegebenen rund 66,5 Milliarden US-Dollar, rechnet Jupiter Research, wurden im Schnitt sechs Dollar offline ausgegeben. [...] Einzelhandelsketten wie der US-Outdoorspezialist REI oder sein deutscher Mitbewerber Globetrotter haben unterdessen mit einer Mischung aus Online- und Offline-Shops auf diese Entwicklung reagiert. [...] Im Geschäftsjargon firmiert dieses allumfassende Handelsmodell als "Multichanneling".
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58163
Multichannel-Marketing ist tatsächlich eine feine Sache: Risikostreuung, mehr Marktpotential etc. Das Internet ist sicher keine eierlegende Wollmilchsau, sondern realistisch betrachtet eben nur ein - in Zukunft vielleicht sehr wichtiger - Kanal. Wie seht Ihr das?
Gruss, Remo
http://www.heise.de/newsticker/meldung/58163
Multichannel-Marketing ist tatsächlich eine feine Sache: Risikostreuung, mehr Marktpotential etc. Das Internet ist sicher keine eierlegende Wollmilchsau, sondern realistisch betrachtet eben nur ein - in Zukunft vielleicht sehr wichtiger - Kanal. Wie seht Ihr das?
Gruss, Remo