Die Sache mit den Bannerklicks......

Lakes-Deluxe

Mitglied
Hey Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie das mit den Bannerklicks funktioniert!

Sagen wir mal ich hätte jetzt eine Seite die größtenteils mit Werbung (also Banner usw.) bedeckt wäre. Der Grundgedanke ist das Leute auf meine Seite kommen und dazu aufgefordert würden auf die Banner zu klicken! Sie würden nicht dazu gezwungen sondern würden freiwillig auf die Banner klicken um den Zweck der Seite zu erfüllen! Die Leute würden halt nur draufklicken aber nicht wirklich (vielleicht Teilweiße) Interesse an der beworbenen Seite haben! Ist das überhaupt vorstellbar?
 
Stell Dir mal vor, Du würdest nicht die Seite anbieten, sondern würdest Werbung für ein Produkt anbieten. Würdest Du Pay-per-Click-Werbung auf der von Dir gedachten Seite schalten? Eher nicht, oder? Die Werbeanbieter kicken deswegen solche Webseiten. Wenn Du auf diese hypothetische Seite zum Beispiel Google-Werbung platzieren würdest, bräuchtest Du nur bis drei zählen, und Du wärst für den Rest Deines Webmasterdaseins von Google gesperrt. Und auch die meisten pay-per-lead/sale-Anbieter verzichten liebend gerne auf Forced Klicks. Sprich, wenn Du keine Erfahrung in diesem Bereich hast, vergiss die Idee.
 
Zurück
Oben