Die Dialeranbieter werden immer ....

1

1234567890

Guest
Nach dem ich schon vor kurzen den Release von www.zigarettenetiketten.ag schon idiotisch fande, hat der gleiche Anbieter doch meiner Meinung nach mit www.vorname.ag den Vogel abgeschossen. Wer braucht den für sowas eine Dialerabzocke. Sowohl unter Vorname und als auch unter Vornamen finde ich genug kostenlose Angebote. Aber bestimmt nur eine Frage von Stunden bis die Dialer-SEO-Fanboys Google zugespammt haben.
 
Dialer hätten ein seriöses anonymes schnelles Micropayment System mit unglaublicher Reichweite sein können. Diese Entwicklung ging am Menschen zugrunde.

Mein Liebling heute:

"Trotz der aktuell nicht gerade überragenden Situation und
Umsatzschwankungen, begründet durch einige Änderungen der
Mainpean GmbH und anderen Widrigkeiten, haben wir uns
erlaubt ein neues Partnerprogramm zu eröffnen!

Hierbei handelt es sich um einen Dialer rund um das Thema
Liebe & Co.
Dieser ist ausgestattet mit z.b. einem Liebesbriefgenerater,
Liebestests, Gedichten, Tips & Tricks und diversen anderen
Features, und wir erwarten gute Haltezeiten und viele Einwahlen."

;-) Liebesbriefgenerator...
 
CODE An meine herzallerliebste Katja!

Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Ich begehre Dich und verehre Dich, ich bin Dir völlig verfallen. Mit meiner Hand über Deine wundervollen blonden Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deinen Po zeigst. Dein warmer Atem ist wie eine sanfte Hand, die lieblich über meinen nackten Körper streicht. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Du bist so toll, Du kannst so gut Witze machen, und das liebe ich auch sehr an Dir!

Weil Du so irrsinnig romantisch bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Nach all meinen Worten der Begierde und Sehnsucht möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir schmusen willst?

Viele innige Küsse
Dein Rainer


Ersten Eintrag in Google genommen. Dazu brauch ich doch keinen Dialer. Vermutlich wird im Paybereich nur in der Gegend rumgelinkt.
 
Google ist gut, Google ist super... du findest alles... aber es gibt Sachen die schreibt man selbst...
 
Zurück
Oben