Deutsches Affiliate Netzwerk 10% pro Sale

Hornickel-GbR

Neues Mitglied
Werde Affiliate Partner für die Hornickel-GbR einer Deutschen Firma und Verkaufe unsere Produkte.

Was bringt mir das und wann ist die Auszahlung ?

  • Du erhälst pro Sale ( Verkaufe ) bis zu 10% vom Verkaufspreis als Provision.
  • Du kannst alle Produkte Verkaufen von jedem Onlineshop der Hornickel-GbR. ( Jeder Shop hat sein Affiliate Program also überall anmelden )
  • Jeden Monat zum 20.XX.XXXX Zahlen wir deine Provision aus ( ab 50€ ) per PayPal oder Banküberweisung.
Werde ein teil von etwas großem ein teil der Hornickel-GbR Internationaler Import und Export.

Affiliate Anmelde Links:

 
Bei diesen, auf allen euren Seiten üblichen Ladezeiten (hier aktuell 31 Sekunden) könnt Ihr Euer Geschäft auch gleich einstellen:

https://gtmetrix.com/reports/gamingonair.de/jomd73oH

Kein Interessent wird da noch zum Käufer.

Statt 10 % Provision gibts dann für die Teilnehmer nur 100% Frust.

Macht erst einmal selber einem guten Job - statt den Fehler gleich 5 Mal zu machen, wohl in der Hoffnung, die eine Seite reißt die fehlenden Umsätze der anderen Seiten raus...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei diesen, auf allen euren Seiten üblichen Ladezeiten (hier aktuell 31 Sekunden) könnt Ihr Euer Geschäft auch gleich einstellen:

https://gtmetrix.com/reports/gamingonair.de/jomd73oH

Kein Interessent wird da noch zum Käufer.

Statt 10 % Provision gibts dann für die Teilnehmer nur 100% Frust.

Macht erst einmal selber einem guten Job - statt den Fehler gleich 5 Mal zu machen, wohl in der Hoffnung, die eine Seite reißt die fehlenden Umsätze der anderen Seiten raus...
Genau daran Arbeite ich, mal haben wir 10 Sekunden und manchmal 30 Sekunden. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite wiegt 1.2 MB laut tools.pingdom.com

Die Affiliate Seiten finde ich etwas aufdringlich. Wenn ich schon auf eine Affiliate Seite gehe muss ich da noch bei der Email Schöpfung mitmachen? Werde ich als mich anmeldender als gemeiner Kunde gesehen?  

 
Zurück
Oben