Deutsche Frauenzeitschriften

Marcs

Legendäres Mitglied
Hi
wink.gif


Bin zurzeit auf der Suche nach Namen von Frauenzeitschriften. Kennt vielleicht jemand ein paar?
Ich erstelle zur Zeit eine Liste von Frauenzeitschriften für Werbeschaltungen, leider ist es relativ schwierig, da im ich im Internet nur wenige konkrete Namen finde...


Ach ja, ich weis, das hier nicht ganz der richtige Ort auf der Page ist für eine solche Frage, aber naja, passt hald auch zum Thema Marketing irgendwie
wink.gif
 
In der Schweiz sind Annabelle und Glamor vom Marktanteil gesehen führend.

Ein Spaziergang zum Kiosk wird dich weiterhelfen…
 
Ups, ich meinte natürlich mit deutsche Frauenzeitschriften, Frauenzeitschriften in Deutschland,... mein Fehler
wink.gif
 
Warum schaust du nicht einfach bei einer der vielen Zeitschrift-Abo-Seiten im Web vorbei? Also manche wollen auch wirklich alles auf dem Platin-Tablett serviert bekommen.
 
QUOTE (Sacha Sapra @ Mi 9.11.2005, 20:26)In der Schweiz sind Annabelle und Glamor vom Marktanteil gesehen führend.

Ein Spaziergang zum Kiosk wird dich weiterhelfen…

Hallo,

dazu muß er doch kein Spaziergang machen.
Abo-direkt.de

EDIT: da war jemand schneller
laugh.gif


Gruss, Marco
 
Auf das mit dem Abo bin ich gar nicht gekommen
wink.gif
, manoman so einfach
biggrin.gif


Danke für den Hinweis, aber daran hab ich wirklich nicht gedacht...
blink.gif
 
QUOTE (Marco Wolf @ Mi 9.11.2005, 22:03) Abo-direkt.de


Das sieht ja aus als wenn da jemand aus X verschiedenen Partnerprogrammen eine Website zusammengebastelt hat. Aber nein es ist eine richtige Firma
biggrin.gif


mfg

Tim
 
Kennt jemand von euch eine Firma (ähnlich paper-city.de) mit der man in Zeitschriften (keine Zeitungen) Kleinanzeigen schalten kann? Und zwar per Internet...
 
Zurück
Oben