Der erste Punkt für Minardi :-)

minardi

Aktives Mitglied
Hallo alle minardi fans heute können wir uns freuen der erste wm punkt
ich sags euch in den letzten 10 min. habe ich gebeten für minardi
das sie punkte holen
wir danken alle die rausgefloggen sind
biggrin.gif

auser Ralf gute besserung von den minardi4ever fan club
schreibt hir rein leute der tag ist gekommen seit 2 jahren
also ich gehe jetzt feiern
kommt doch auf unsere seite Kommt feiern
 
Ausserdem ist Sato positiv zu erwähnen! Der erste Japaner auf dem Podest seit Aguri Suzuki.

Gruss, Remo

PS.: Ich wusste gar nicht, dass es Minardi-Fans gibt :). Na dann mal prost und feiert euren Punkt :).
 
Herzlichen Glückwunsch ... aber warum ist man Fan von so einem "Verlierer"?
Würde mich mal interessieren!
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 20.6.2004, 23:48) Ausserdem ist Sato positiv zu erwähnen! Der erste Japaner auf dem Podest seit Aguri Suzuki.
Der Meinung bin ich auch.. Sato hätte schon viel mehr Punkte, hätte er in den letzten Rennen nicht so ein Pech gehabt. Und er hat gezeigt, daß er Button hinter sich halten kann und diesen teilweise doch in den Schatten stellt. Was ja nicht nur jetzt in USA war, sondern generell in den letzten drei Rennen.

Auch wenn sich alle über Sato lustig machen. Er probiert wenigstens zu überholen, daß das des öfteren schief geht lässt sich leider nicht vermeiden. Aber er ist eben ein echter Racer
tongue.gif


Go Go Sato
biggrin.gif
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Mo 21.6.2004, 0:07) Herzlichen Glückwunsch ... aber warum ist man Fan von so einem "Verlierer"?
Würde mich mal interessieren!
bin seit 5 jahe minardi fan habe schon Uhren caps T-shirts
schmuck
biggrin.gif
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 20.6.2004, 23:48) Ausserdem ist Sato positiv zu erwähnen! Der erste Japaner auf dem Podest seit Aguri Suzuki.

Gruss, Remo

PS.: Ich wusste gar nicht, dass es Minardi-Fans gibt :). Na dann mal prost und feiert euren Punkt :).
Es gibt alles auf der welt
laugh.gif
 
Zurück
Oben