der beweis..text ist wichtig ;-)

David Reisner

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute!
Wollte nur einen kurzen beweis liefern wie wichtig text ist..
Suche nach Webdesign Forum auf deutschen Seiten, seite 2.
Stehen vor mir uralte seiten mit weniger links, aber der text kommt ab und zu auf der Seite vor.
Nur so eine Vermutung oder tip
smile.gif
 
Nicht nur "Text", sondern vielleicht etwas präzieser formuliert: "relevanter, aktueller und qualitativ hochwertiger Text" ist wichtig.

Verstehe deinen Beweis aber irgendwie nicht wirklich. Was war deine zu beweisende Annahme? Was genau ist der Beweis?

Wenn du aussagen wolltest, dass Content king ist, dann hast du recht, denn Content ist king :).
 
Hi CMA

Du hast schon viele gute und richtige Sachen zu Suchmaschinen gesagt. Aber von Beweisen hast du eine komische Vorstellung ;-)
QUOTE Stehen vor mir uralte seiten mit weniger links, aber der text kommt ab und zu auf der Seite vor.
Ist fast noch schlimmer als Mathematikerdeutsch ;-)

Die Qualität deines Wissen leidet imho leider ein wenig unter der Qualität deiner Sprache ;-)
 
Jo Leute es stimmt das das von mir etwas ungenau ausgedrückt war.
Damit meinte ich eigentlich nur das Content king ist, das aktuelle Beispiel ist etwas schlecht gewählt.
Das ich ab und zu was richtiges zu Suchmaschinen sage liegt net an mir wie ihr merkt
smile.gif

@Remo:
So gesehen ist Text eigentlich auch egal,wenn man immer weiter hochkommt ohne den text zu erweitern;)
 
QUOTE @Remo:
So gesehen ist Text eigentlich auch egal,wenn man immer weiter hochkommt ohne den text zu erweitern;)
Das halte ich für ein Gerücht. Es kommt bei Sumas primär auf Relevanz an. Wenn alte Texte relevant sind und neue nicht, dann werden die alten bevorzugt. Aktualität oder Quanitität ungleich Relevanz ;-).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Mi 26.5.2004, 17:12) QUOTE @Remo:
So gesehen ist Text eigentlich auch egal,wenn man immer weiter hochkommt ohne den text zu erweitern;)
Das halte ich für ein Gerücht. Es kommt bei Sumas primär auf Relevanz an. Wenn alte Texte relevant sind und neue nicht, dann werden die alten bevorzugt. Aktualität oder Quanitität ungleich Relevanz ;-).
Wenn man irgendetwas (historisches) sehr gut geschrieben hat, dann muß man doch nicht alle paar Tage an dem Text "rumdoktern" damit er etwas anderes und ein neues Datum bekommt. So lange keiner einen noch bessere Text schreibt ist es doch okay, wenn auch "alte" Texte vorne bei den Suchmaschinen sind.
 
Sicher, nur in dem fall ist es natürlich so das alte und relevante texte oder auch inhalte vor mir sind, und es naturgemäß schwer ist da was zu ändern ohne links und co;-)
Mal sehen was geht, die Diskussion und Idee relevanz/datum/quantität ist sicher wichtig.
 
Zurück
Oben