Der 2. SEO Portal Podcast

So ein SEO Podcast ist eine gute Sache und das gefällt mir. Jetzt ist das schon der Zweite und den Ersten muss ich ja verpasst haben. Muss jetzt einmal sehen, wo ich diesen finde.

Die Länge von 30 Minuten finde ich gut und ausreichend. Klar, es kommt immer auch auf die Themen an

 
den Ersten muss ich ja verpasst haben. Muss jetzt einmal sehen, wo ich diesen finde.
SEO Portal Podcast #1 - YouTube  dort ist er

ist 1:14:xx lang

@Oliver Engelbrecht

Hab ihn schon vor; kurz nach upload, gesehen ... wollte schon schreiben; verschoben; vergessen

Er(Chef) sagt das Er "Spuky" wirkt ... im #2 .... mehr im #1; da war so ein Schatten; sah so aus als hätter er eine ganz komische Frisur; halber Kopf Glatze und die Andere Seite "normal"

ich war betrübt, weil hier keiner was geschrieben hat; Wollte dieses Gefühl euch nehmen .... aber verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben

nun kam Ein Anderer der es tat

ich glaub ich hab Alzheimer .... weiss jetzt NiCHt was die Themen waren; aber ichs habs mehrfach gesehen und schaus Mir vielelicht Heute nochmal an

ich fand #2 nicht spuky; dann schon #1; also #3 bitte auch ohne Schatten;

aber #3 wird wahrscheinlich auch wieder "look different" sein?

freu mich .... noch 2 Wochen?

mal sehen ob ich dann vielelicht der Erste bin, der hier was schreibt

mal sehen ob noch mehr was schreiben ..... los Leute; Tastatur verbraucht keine Tinte und kostet kein Porto

Andy

 
Mir geällt der Podcast auch sehr gut. Hoffentlich macht ihr daraus ein regelmäßiges Format. Die Potentiale von Podcasts, ein Thema ausführlich mit Experten besprchen zu können, wir m.E. sowieso viel zu selten genutzt.

 
Ich finde das auch gut und ich hoffe nur, es wird in regelmäßigen Abständen gemacht. So finde ich auch, dass die Länge von 30 Minuten gut ist. Bei einem Podcast von über einer Stunde lässt dann bei mir dann die Konzentration nach.

Es sind auch sehr interessante Themen dabei.

 
Bei 30minütigen Podcasts vergibt m.E. einiges von dem Potential was in Podcasts liegt. In 30 Minuten kann man nämlich selten  ein Thema, bzw. den Aspekt eines Themas in aller Ausführlichkeit zu behandeln. Von mir aus also gerne auch 2stündige Podcasts. Zumal man ja pausieren kann, falls die Konzentration mal nachlässt.

 
Ich denke auch, bei 30 Minuten kann nicht viel untergebracht werden. Das ist natürlich schwieriger als bei einer Stunde. Aber das lässt sich gut straffen und das haben die Macher gut umgesetzt. Das gefällt mir sehr, dieser Podcast.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :D

 
Ist echt super geworden Eure Podcast Reihe, macht weiter so!

 
SEO Portal Podcast #1 - YouTube  dort ist er

ist 1:14:xx lang

@Oliver Engelbrecht

Hab ihn schon vor; kurz nach upload, gesehen ... wollte schon schreiben; verschoben; vergessen

Er(Chef) sagt das Er "Spuky" wirkt ... im #2 .... mehr im #1; da war so ein Schatten; sah so aus als hätter er eine ganz komische Frisur; halber Kopf Glatze und die Andere Seite "normal"

ich war betrübt, weil hier keiner was geschrieben hat; Wollte dieses Gefühl euch nehmen .... aber verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben verschoben

nun kam Ein Anderer der es tat

ich glaub ich hab Alzheimer .... weiss jetzt NiCHt was die Themen waren; aber ichs habs mehrfach gesehen und schaus Mir vielelicht Heute nochmal an

ich fand #2 nicht spuky; dann schon #1; also #3 bitte auch ohne Schatten;

aber #3 wird wahrscheinlich auch wieder "look different" sein?

freu mich .... noch 2 Wochen?

mal sehen ob ich dann vielelicht der Erste bin, der hier was schreibt

mal sehen ob noch mehr was schreiben ..... los Leute; Tastatur verbraucht keine Tinte und kostet kein Porto

Andy
Vielen Dank für das Einstellen des Links vom ersten PC. Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Obwohl der Erste für mich auch etwas zu lang ist.

Ich denke so 30 bis 40 Minuten, das ist die richtige Zeiteinteilung.

 
Zurück
Oben