deinforum.net Projektvorstellung

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
So mein neustes Projekt steht zum Feedback bereit.

Es ist ein Forum,

Ich möchte mich damit von anderen herkömmlichen Forumservices abheben und auch etwas wirklich gutes schaffen.

Das Design habe ich jetzt neu gemacht.
Bin aber kein wirklicher Designer und habe ein Template modifiziert und mich teilweise an Tipps von Rene Weber gehalten,dem ich dafür nochmals danken möchte.

Des weiteren stimmt es mich traurig dass Google mich in den letzten 20 Tagen immer noch nicht indexiert hat.

Die Keyworddensity ist für "Forum" bei 3 Prozent,
welche Keywords würdet ihr mir noch empfehlen.

Werde wenn die Seite stabil läuft auch mittels Google Adwords werben, welche Werbemethoden würdet ihr mir empfehlen.

Was stört euch an der Seite, was gefaellt euch,
was ist ausbaufähig

Gibt es eine Möglichkeit dass die php Datei bei jedem aufruf neu geladen wird und nicht gecached,....
ich will dass die user immer die neuesten User sehn und die neuesten News...

was wuerdet ihr modrewrite maessig aendern ?

achja ich war auch bei meinen kritiken ziemlich gemein..ihr duerft auch gemeines reinschreiben (damit meine ich starke negative kritik)

http://www.deinforum.net
 
Was ist der Unterschied zwischen deinem Forumservice und den tausend anderen PHPBB Forenservices? Das musst du den User klarmachen, sonst gehen die z.B. zu meinem Forumservice
wink.gif
 
@daniel
biggrin.gif

da hast du recht aber ich weis noch nicht welche extramods ich bieten koennte,...

-> shoutbox
-> chat
-> smiliegenerator(oder wirkt das zu kindisch)
-> nickpages ?

ich will die user nicht überfluten mit mods und da faellt die auswahl schwer,...


haette auch schonmal ueberlegt das phpbb plus zu verwenden und zu hosten,waer was neues aber das weis ich eben noch nicht...und wuerd ich seperat mal machen aber das ist ein eigenes kapitel
 
Hallo Ploetzi !

Schön, dass man dich jetzt Andreas nennen kann.
wink.gif