Deine Seite in 100 Web-Verzeichnissen eintragen

Ich trage eure Seite in 100 Web-Verzeichnissen ein,
kein zeitlich begrenzter Eintrag.

Ich benötige :

- Url der Seite
- Titel der Seite
- Beschreibung der Seite (max. 100 Wörter)
- Suchbegriffe (max. 10)

Für nur 15€
 
Und dann machst du das über Social Monkey für 2.99 US?
wink.gif
 
QUOTE (jakWEB @ Sa 16.04.2011, 12:03) Und dann machst du das über Social Monkey für 2.99 US?
wink.gif


Vielleicht. Aber dann wohl kaum über deinen Ref.-Link, den ich gelöscht habe.
laugh.gif
 
QUOTE Vielleicht. Aber dann wohl kaum über deinen Ref.-Link, den ich gelöscht habe.
LOL
 
QUOTE (infofilter @ Sa 16.04.2011, 22:21) Und 99x Double Content.
laugh.gif


Spielt bei Webkatalogen sowieo Lesezeichen-Dienste wohl keine Rolle, wenn man immer den gleichen Titel und die gleiche Beschreibung verwendet. Google wird wohl eine "Liste" von solchen Angeboten haben und stuft diese vermutlich sowieso als nutzlos ein.
 
QUOTE Google wird wohl eine "Liste" von solchen Angeboten haben und stuft diese vermutlich sowieso als nutzlos ein.
Es gibt so viele Tools ... wenn Google von jedem Tool und den Seiten zu den "Automatisch" übertragen werden kann eine Liste erstellen und diese dann im Ranking herabsetzen würde, gebe es wohl fast keine Webkataloge, Foren, Social Bookmark, Web 2.0, Blog Hoster, Blogs usw. die noch irgendwie zur Berechnung herangezpgen werden könnten!
 
QUOTE (carstensch @ So 17.04.2011, 10:50) gebe es wohl fast keine Webkataloge, Foren, Social Bookmark, Web 2.0, Blog Hoster, Blogs usw. die noch irgendwie zur Berechnung herangezpgen werden könnten!

Gibt es den überhaupt viele Seiten aus diesen Rubriken, die etwas im Ranking bringen? Hehehe, natürlich kannst du jetzt als BL-Verkäufer schlecht sagen, dass das alles Müll ist, also musst du das halt verherrlichen.
wink.gif
Links in Blog-Artikel werden wohl schon was bringen, aber wohl kaum Kommentar- und Trackback-Spam. Links in Foren-Posts vielleicht ... keine Ahnung. Hast du eine Refernz-Url, die du nur solche Links hat. Natürlich sollte es kein schwaches Keyword sein, denn da würde wohl auch ein Link von einer richtigen Seite reichen für eine relativ gute Position.
 
Kann mehr Schaden anrichten und dann gehts schnell abwärts.

Google ist in der Beziehung nicht auf den Kopf gefallen.
Linkkauf usw. alles nicht so gut.

Solche Seiten sind bekannt.
 
Hey Rainer

klar such doch mal nach "linkaufbau" und du wirst mich mit 4 Seiten in der TOP 10 finden. Was glaubst du wie die dorthin gekommen sind? Ausser natürlich der Seite von meinem Blog ;-). Du glaubst doch nicht das ich für die externen Foren Seiten "Qualität" aufgebaut habe? *ggg* Aber mit 4 mal in der TOP 10 soll ja auch nicht Schluss sein ;-) ...

Aber du kannst gerne mal "einen Link von einer richtigen Seite" mit dem Anchor "Linkaufbau" platzieren. Ich freue mich schon auf deine Gesellschaft in der TOP 10 *ggg* ;-)
 
Sicher ist das wieder ein "schwaches Keyword". Da es ja für keine Linkaufbau Agentur bzw. SEO von interesse ist und die schon gar keine Ahnung von Linkaufbau haben ... ;-)
 
Linkaufbau hat ungefähr 130.000 Ergebnisse
Google Adwords Traffic Tool: Global Exact: 2.900 Suchanfragen pro Monat

"Du glaubst doch nicht das ich für die externen Foren Seiten "Qualität" aufgebaut habe?"
Ich verstehe den Satz nicht.

Ich bin mit Libido bei 23.900.000 Treffern und 165.000 Suchanfragen um Platz 60.

Wer ist nun der bessere SEO?

Ich Backlink-Verkäufer seit echt lustig. Immer kommt ihr mit solchen schwachen Beispielen.
 
Du bist echt witzig. Mach dich nicht lächerlich

Du machts auf Platz 60 für solch ein Keyword NULL Sales.

Wie viele mache ich mit 4 x in der TOP 10 für Linkaufbau, Backlinks kaufen auf 3, backlinkaufbau auf 3 als SEO & Link Verkäufer?

OK hier ein paar andere momentane Rnkings in Google und nicht in Yahoo oder MSN ;-)

rürup rente TOP 3
basisrente TOP 5
Videoproduktion TOP 3
backlinkaufbau TOP 5
saint statues TOP 5
our lady statues TOP 5
Individuelle Brautmode TOP 3
Inkontinenzprodukte TOP 3
Autoalarmanlagen TOP 10
tuningbox TOP 5
chiptuning mercedes TOP 3
Massivholzdielen TOP 5
Low Fat Rezepte TOP 3
led shop TOP 3
led leiste TOP 10
Nahrungsergänzung TOP 3
aminosäuren TOP 5
Multivitamin TOp 10
Faltdisplay TOP 3
Rollup Display TOP 3
lebensmittel online TOP 5
lebensmittel online kaufen TOP 3
lebensmittel kaufen TOP 3
lebensmittel bestellen TOP 5
lebensmittel online bestellen TOP 5
stempel online bestellen TOP 3
stempel bestellen TOP 3
stempel TOP 3
stempel online kaufen TOP 3
rattanmöbel TOP 5
glasfoto TOP 5
glasfotos TOP 5
glasbild TOP 10
glasbilder TOP 5
fotos in glas TOP 10
 
QUOTE (carstensch @ Mo 18.04.2011, 11:07) Du machts auf Platz 60 für solch ein Keyword NULL Sales.

Mit dem Einzel-Suchwort kommen natürlich keine Besucher, aber mit Kombinationen. Verkäufe mach ich so oder so nicht mit dem Gesundheits-Portal. Da kommen fast nur Info-Gaffer vorbei. Also hat dieses Portal auch keine hohe Priorität mehr bei mir.

Wer sich lächerlich macht ist noch nicht geklärt. Wenn ich nach einem Beispiel frage, dann nach einem wo es auch ordentlich Treffer gibt. Zu den anderen Suchwort-(Kombies) sage ich jetzt nichts, weil ich jetzt keine Zeit habe da nachzuschauen wie viele Treffer es gibt und, ob diese Seiten wirklich nur fragwürdige Backlinks haben. Den nur um diese ging es mir; also das man nur mit Backlinks aus Webkataloge, Foren, Social Bookmark, Web 2.0, Blog Hoster, Blogs (nicht im Artikel) gute Positionen erreichen kann.
 
Das lächerlich war auch auf Platz 60 bezogen. Nichts für ungut. Gerne kannst du mir per PN eine deiner Domains und den gewünscten Suchbegriff oder Kombination durchgeben und ich werde KOSTENLOS Links für die Domain platzieren. Dann sehen wir ob du dich verbesserts oder nicht!
 
Weis nicht was das bringen soll, 100 Einträge, irgendwo oder bei irgendwem.
huh.gif

 
Für 15 Euro vermutlich nicht viel, besser das Geld in eine Pizza mit Cola anlegen. 100 Einträge bekommt man eigentlich nicht unter 50 Euro....

Gruss
 
Zurück
Oben