Datei zum Download bereit stellen im Wordpress

Bregi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte eine Datei zum Download im Wordpress bereit stellen.
Habe aber bis jetzt noch keine passende Lösung gefunden und mit "rechts Klick speichern unter" möchte ich eigentlich nicht dazu schreiben.
wink.gif


Hat jemand einen Tip?

Lg Bregi
 
Danke Michael

Das Video habe ich auch schon gesehen.
Leider sieht das Backend nach 3 Jahren nicht mehr gleich aus und auch die Funktionen habe ich nicht gefunden.

Es kann auch ein html-code sein den ich von Hand einsetzte.

Liebe Gruess Bregi

 
Auch schon probiert und das ist das Problem!

"Tut mir leid, aber aus Sicherheitsgründen ist dieser Dateityp nicht erlaubt."

blink.gif
 
.lrtemplate

ein Lightroom-Presets!

Eigentlich ist es schon in einem Ordner auf meinem Webspace, von daher müsste ich es ja nicht mehr hochladen.
 
ich tippe mal, das scheitert daran, dass .lrtemplate als dateiendung der prüfung auf eine bestimmte anzahl an zeichen zum opfer fällt ... warum zippst du es nicht?
 
Ja, einfach in einen Zipordner packen, sollte das Problem beheben. Ich glaube aber nicht, das es ander Zeichenzahl liegt. Vermutlich hat der Hoster in der Serverkonfiguration das Hochladen beschränkt. Falls dich das interessiert, musst du mal in die PHPInfo schauen, bzw. deinen Hoster fragen.
Wenn du unbedingt in dem Format hochladen willst, macht er für das Format vielleicht eine Ausnahme. Wäre jetzt nicht unüblich.

Lg

Anna

 
Wunderbar und ich hatte auch Probleme. Mit der Zip Datei hat das dann funktioniert. Manchmal weiß ich die einfachsten Dinge nicht.
 
Zurück
Oben