Dateattack

reinheimer

Aktives Mitglied
Hi

Ihr kennt doch Dateattack.de , oder?

Naja, wenn jemand von euch das Partnerprogramm nutzt würde es mich freuen wenn Ihr von euren Erfolgen oder Misserfolgen berichtet.

Postet eure Meinung über das neue Partnerprogramm.
 
Läuft miserabel:

<Stats>
Durchschnittlicher
Verdienst pro Klick:
0,35 €Cent
</Stats>

Gruss, Remo
 
Wie laufen generell solche Flirtseiten als Partnerprogramm. Es gibt so viele und so viele sind umsonst. Finden sich da viele zahlwillige Leute?
 
QUOTE (Rainer-Germany @ Dec 17 2003, 10:40 AM) Wie laufen generell solche Flirtseiten als Partnerprogramm. Es gibt so viele und so viele sind umsonst. Finden sich da viele zahlwillige Leute?
Hy,
Mit Flirtseiten habe ich schon Erfahrungen gemacht. Verdienst ist Durchschnittlich bis Mittelmässig.

Zahlwilliges Publikum findet sich nicht so leicht!

Mit folgenden Seiten Arbeite ich:

SMSdating
Lovealizer
Kontaktanzeigenmarkt
iLove
Flirtwolke
MyFriends
DateAttack

 
Martin: Vielleicht fährt man besser mit den kostenlosen Flirtseiten, die pro Lead eine kleine Provision zahlen besser! Ich weiss nur, daß ich für eine Flirtseite nie zahlen werde!
 
So wies aussieht laufen die anderen Partnerprogramme von GoNamic besser, zumindestens sie liefen besser an. ( Shortbooks hatte Anlaufschwierigkeiten.)
 
Flirtseiten gibt es halt vermutlich auch viel zu viele!
 
Hallo!

Ich habe einen ilove banner ca. 3000 mal eingeblendet,
30 klicks erhalten und ca. 6 euro dafür bekommen.

also haben die sozusagen gerade mal 20 cent pro besucher gezahlt.

irgendwie ist mit das zu wenig dafür dass meine seite mit so nmem
banner verschandelt wird.

was sind eure erfahrungen mit ilove bzw ählichen partnerprogrammen ?

ausserdem: es gibt ja nur eine relativ begrenzte anzahl von singles
in deutschland die online börsen nutzen....und mittlerweile scheint schon jeder single im internet bei ilove gewesen zu sein...irgendwann leben die ja nur noch
von denen die nachgeboren werden und das ist bei der geburtenrate von vor 18 jahren nicht so toll....

bei friendster und partship hat sich noch nie jemand registriert und habe da noch nie was verdient....



 
moneymaker:

Was willst du erwarten. ILove ist doch ein PayPerSale Programm oder? Wenn ja, dann kannst du froh sein, das sich einer bei 30 Klicks angemeldet hat und für ein PayPerClick Programm ist doch 0,20 Euro auch gut. ILove bewerbe ich nicht, deswegen weis ich wie die dich bezahlen.

Ich habe Flirtseiten bis jetzt noch nie stark beworben. Kürzlich mal habe ich zwei Seiten gemacht um diverse Flirtbuden vorzustellen. Aber die Seiten sind halt leider nicht stark besucht.

Seit längerem bewerbe ich aber SexyHearts. Man bekommt eine Subdomain und meine steht sogar in Google. Darüber bekomme ich täglich einige Besucher. 15 Mitglieder habe ich geworben. Anmeldung ist dort kostenlos. Die Mitglieder müssen erst Geld bezahlen, wenn sie anderen Mitglieder kontakten wollen und dies ist glaub ich relativ teuer. Zumindest hat es noch keines meiner geworbenen Mitglieder gemacht.

In Deutschland gibt es glaub ich die meisten Singles auf der Welt. Aber ich glaub die meisten geben für Flirtbuden keinen Euro aus. Ich würde das auch nicht. Wenn du mal in einigen angemeldet warst dann weisst du warum. Ist doch alles sehr träge und öde teilweise ... das habe ich auch schon von anderen Männern in den Foren von manchen Flirtseiten gelesen. Und dann kommt noch dazu das es auch unzählige kostenlose Flirtbuden gibt.

Fazit: Für Flirtseiten braucht man wohl genauso wie bei Erotikseiten eine große Menge an Besucher das man damit "reich" wird.
 
Ilove läuft sehr gut, wie ich von befreundeten Webmastern gehört habe. Man braucht einfach entsprechend qualitativ hochwertigen Traffic und dann läufts. Versuchs doch mal mit Textlinks auf kontextrelevanten Seiten. Affiliate Marketing ist nicht dafür gemacht, mit Bannern zu arbeiten. Es ist vielmehr eine kontextbasierte Verkaufsmöglichkeit.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben