Das script Aranker verspricht Top 10 Plätz!

W

Webzapper

Guest
Hat jemand schon Erfahrung mit Aranker gesammelt?
Das Script verspricht mit mehreren Keys in den Top 10 Positionen bei Google und co zu kommen!
Details unter http://www.aranker.com

Was haltet Ihr davon?
 
Nichts.

Kleine Denksport-Aufgabe: Ein Script verspricht Top 10 Rankings (Das ist schon mal witzig genug ;-). Man kann dieses Script kaufen. Da die Menge 'man'>10, die Anzahl Plätze in den Top10 SERPs aber genau = 10 ist, ist das Script falsch, da die Bedingungen sich widersprechen.
q.e.d.

;-))
 
verspricht unter die ersten 10 zukommen
laugh.gif

wen das nur 25 Leute nutzen wie sollen 25 seiten unter die ersten 10 kommen geht ja schon rechnerich nicht selbst wen man die wurzel daraus zieht
 
.... jepp und danch bringt es deine Sieten in die unedlichen Tiefen des Internets, da du aus dem Index fliegst und dich niemand mehr findet
dry.gif
 
@Alain:
So einfach ist diese Denksportaufgabe aber nicht. Legen wir mal zu Grunde, die deutsche Sprache enthalte 250000 Wörter. Dann wären also auch 10*250000 Top10-Positionen möglich, also 2.5 Mio Spitzenpositionen.

Ich meine, es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass jeder mit demselben Keywort einen Spitzenplatz haben will. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass jeder Benutzer einer Suchmaschine nach demselben Wort sucht.

Ansonsten habe ich da auch wenig Vertrauen, zumal die Seite ja nicht mal einen Pagerank zu haben scheint.

cool.gif


Hamlet
 
@Hamlet:
Klar, aber oft wollen mehr als 10 Leute in die Top 10, vor allem was umkämpfte Keywords angeht.
Da ist es natürlich einfacher wenn nur 1-2 Leute aktiv vorhaben in die top 10 zu kommen. Es kann meiner Meinung nach nicht falsch sein an Nischenkeywords zu denken, die gesucht, aber auf die seltener optimiert wird
(genaue definierte zielgruppe, besucher findet was er sucht..)
Ist aber off topic.
Wenn jemand ein Skript hätte das top 10 bringt, glaubts du wirklich, er würde dies nicht selbst einsetzen statt es zu verkaufen..
 
@Hamlet, es ist eben doch relativ einfach.
Mein Gedanke ist zugegebenermassen relativ mathematisch, aber der 'Beweis' ist m.E. unumstösslich. Es geht aber lediglich darum zu zeigen, dass es einen Fall gibt, der die Behauptung widerlegt. Für Mathematiker reicht das, die sind bescheiden ;-). Dieser ist offensichtlich gegeben, da
QUOTE Ich meine, es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass jeder mit demselben Keywort einen Spitzenplatz haben will
es nur 11 Programmbenutzer mit dem KW Versicherungsvergleich braucht um sie zu offensichtlichen Lügnern zu machen.

Dieser in sich mathematisch richtige - aber wie Hamlet da andeuten, vieleicht nicht ganz vollständige - Gedanke ist in diesem Falle nur ein Versuch die Seriösität eines nicht getesten Anbieters einzuschätzen.

Zusammen mit der wiederum offensichtlichen Tatsache, dass niemand Top10 Platzierungen garantieren kann, ist deutlich wie desaströs mein persönliches Fazit ausfällt.
 
QUOTE (Hamlet @ Fr 1.10.2004, 13:57) @Alain:
So einfach ist diese Denksportaufgabe aber nicht. Legen wir mal zu Grunde, die deutsche Sprache enthalte 250000 Wörter. Dann wären also auch 10*250000 Top10-Positionen möglich, also 2.5 Mio Spitzenpositionen.

Ich meine, es ist doch höchst unwahrscheinlich, dass jeder mit demselben Keywort einen Spitzenplatz haben will. Ebenso ist es unwahrscheinlich, dass jeder Benutzer einer Suchmaschine nach demselben Wort sucht.

Ansonsten habe ich da auch wenig Vertrauen, zumal die Seite ja nicht mal einen Pagerank zu haben scheint.

cool.gif


Hamlet
aber bedenke das man damit ja gleich mal locker 1000 seiten erstellen kann
was das für ein rumgemülle wird
wen sich dan 25 mann um den suchbegriff sagen wir mal acht bemühen sin das ja locker mal 250000 seiten ohne eigentlichen inhalt
wollen wir doch garnicht mal rechnen was das ergibt wen es 1000 leute nutzen und den gewünschten Erfolg bringt sowas in der regel auch nicht es gibt da auserdem aus den USA bessere sachen sind zwar ähnlich aufgebaut erstellen aber dynamisch immer erst die passende seite wen die abfrage von der suma kommt
mit den genau dazu passenden Ke.. kostet allerdings im Moment etwas über 2000 $
dazu haben sich schon einige sumabetreiber mit grauen dazu geäusert weil sie dieser sache absolut machtlos gegenüberstehen und diese seiten nicht mal von hand kicken können
 
Vielen Dank für die statements, denke ich werde die Finger davon lassen!

Da hier schon mal soviele Experten beisammen sind möchte ich noch folgendes fragen:

Das Promoter Programm IBP -> Internet Business Promoter hat eine Funktion, mit Hilfe derer man eine HP so sehen kann wie die Suchmaschienenspider.

Nun habe ich meine Seite getestet und er sagt mir die Spider könnten meine Links (Banner) nicht folgen. Also keine Links vorhanden!
Nun nach der ersten Überlegung könnte dies normal sein, denn die Linliste besteht aus einem separaten Layout (Seite) die auf dem Server unter html/Promotion Links steht und in dem Mainframe (Index) per Hyperlink aufgerufen wird. Es ist eine reine HTML-Verlinkung! Wenn ich nun den genauen Pfad über IBP eingebe, also www.meineadresse.de/html/Promotion Links findet er Sie.

Nun meine Frage, gehen die Spider bis in alle directorys? Und finden die Links dort!
Desweiteren will ich nun Linpartner anwerben um einen PR zu bekommen, wo soll ich diese Linkliste anlegen, sodass die Spider diese verfolgen können und meine Linkpartner zufrieden sind?
 
Um zu sehen was ein spider sieht brauchst du kein ipb programm.
Dazu reicht der "Lynx Viewer" oder ein "Spider Simulator" aus.
Frames sind meines Wissens nach niemals wirklich notwendig und du kannst sicher andere Lösungen einsetzen.
Dass macht es den Spidern bedeutend einfacher meiner Meinung nach, außerdem hast du so mehr Übersicht.
Ein Spider folgt jedem Link dem er folgen kann, der normal ohne fehler gelinkt ist mit normalen ahref code.
Zum Thema Linktausch, der pr ist nicht wichtig, wichtig ist die Information und Qualität deiner und deiner Partnerseiten.
 
Zurück
Oben