Das richtige Produkt für den Anfang?

O

Oliver S.

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling hier und kenne mich noch nicht wirklich aus mit dem Thema Affiliate Marketing! Ich weiß was es ist und wie es im Groben funktioniert..., mehr nicht!
wink.gif

Aber ich weiß ganz sicher, dass ich in Zukunft Geld damit verdienen möchte! Das das nicht von heute auf morgen geht ist mir auch klar!
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich das richtige Produkt für den Anfang finde? Worauf muss man achten? Welches Vergütungsmodell ist am Anfang das richtige? PPS, PPL oder PPK??

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Olli
 
Mit was kennst du dich aus? Was interessiert dich? Welche Hobbys hast du? Welchen Traffic willst du monetarisieren? Organisch oder SEM?

Wenn organisch, schau dir das Amazon PP an. Das Angebot ist sehr breit und bestimmt auch etwas für dich dabei.
 
Denke auch das es vor allem wichtig ist etwas zu wählen, was dich persönlich interessiert. Dann läuft es besonders am Anfang viel flüssiger und macht mehr Spass, als wenn du dich nur auf die Top-Keys stürzt, und die Millionste Kreditkarten-Seite oder was auch immer machst.
 
Ich sehe es auch so. Mach etwas was dich interessiert. Ich habe weder Reise- noch Versicherungs-Seiten. Interessiert mich irgendwie nicht sonderlich. Auch Handy-Themen, außer Handy-Inhalte (nur wird man da nicht reich), sind nicht so mein Ding. Mir ist es da schon zu blöd nach guten PPs zu schauen.

"PPS, PPL oder PPK??"

Kommt auf den Bereich drauf an. PPK lohnt aber wohl nur bei Hochpreis-Themen.
 
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!!!
smile.gif
 
Zurück
Oben