Das Fallschirmsprung-Gewinnspiel für Blogger

DerKlack

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe heute FreeSMS-Now.de übernommen und möchte gleich mit einem tollen Gewinnspiel für Blogger und Webseitenbetreibern beginnen. Zu gewinnen gibt es einen Fallschirmsprung aus bis zu 4000 Metern Höhe. Nichts für Angsthasen!

Doch bevor ich noch weiter um den heißen Brei rede, schaut es euch am besten an, wenn ihr Interesse habt - Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
smile.gif


--> Sonderaktion: FreeSMS-Now.de verlost Fallschirmsprung und Einkaufsgutscheine

Viel Glück und einen schönen Abend.
 
Ich werde wohl mal mitmachen, weil mich der Preis reizt. Ich wette ich würde mir desöfteren in die Hose machen, wenn ich in dieser Höhe stehen würde. Wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich jemanden bitten mich runter zu schubsen.

Ich finde, dass deine Seite etwas fad aussieht, die eigentliche Attraktion die SMS-Box ist zu verstecken, auf der anderen Seite ist es eben "nur" eine SMS-Box, die mittlerweile auf jeder x-beliebigen Seite zu finden ist. Du hast leider auch kein Logo oder irgendein spezielles Design, dass dem User einen Erinnerungswert geben würde.
 
Zurück
Oben