Das demokratischste Fantasy-Forum

C

CraY

Guest
Das demokratischste Fantasy-Forum aller Zeiten ist da!

Alle Fans von Star Wars, Tolkien, Harry Potter, Fluch der Karibik, Lost und Stargate aber auch anderer Mystery-, Sci-Fi- und Fantasy-Reihen sollten aufmerken: www.fantasy-council.de ist ein Forum, das all diese Themen behandelt. Das besondere ist jedoch, da wir, die wir das Forum gegründet haben, alles vergraulte Ex-User eines anderen Forums sind, war unser Hauptanliegen ein demokratisches Forum. Bei uns haben die User das Sagen.
Ihr könnt uns alles fragen, Ideen mitteilen und auch Kritik äußern. Strafpunkte gibt es nicht. Probleme und Meinungsverschiedenheiten ,werden bei uns mit Worten beigelegt! Ihr wählt die Mods! Ihr bestimmt mit, wie das Forum aussieht! Bei uns ist der User der Chef !
Ja man könnte sagen: DU BIST FANTASY-COUNCIL und wir sind Papst

Ihr könnt euch ja mal umschaun, wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch anmelden!
Ich bitte um Feedback;) Wäre sehr nett, feddback kann man immer gebrauchen!

mfg

Marcel
 
Das Design gefällt mir gut, aber viel zu viele Foren!
Vielleicht würde ich das Admin Forum nicht sichtbar machen, dort hat es ja am meisten Beiträge...
smile.gif


Ein bisschen weniger Foren, dann sieht es schon viel besser aus...
 
QUOTE (Enclave @ Di 31.10.2006, 20:20) Das Design gefällt mir gut, aber viel zu viele Foren!
Vielleicht würde ich das Admin Forum nicht sichtbar machen, dort hat es ja am meisten Beiträge...
smile.gif


Ein bisschen weniger Foren, dann sieht es schon viel besser aus...

Aber die vielen Foren haben auch ein Sinn:
Vielfalt und gute Struktur!!
Was halten die anderen vom Forum?
Bin sehr gespannt auf mehrere Meinungen!
Je mehr Meinungen & Feedback ihr postet, desto besser wird unsere Forum!;)
mfg

Marcel
 
Hallo.
Ein sehr schönes Forum, ich habe mich gerade da umgesehen, echt gut. Das Design ist wirklich klasse, und ein Lexikon gibts auch wie ich sehe.
Foren müssen nicht immer tausende User haben um gut zu sein, die Qualität zählt, nicht die Quantität. Besonders das mit dem demokratischen Forum hört sich toll an und Threads gibt es auch schon sehr viele, ich kann die Seite nur weiterempfehlen.
smile.gif

PS: Und selbst Lost ist dort vorhanden, genial!
Hut ab.
smile.gif
 
QUOTE (Reuel @ Sa 3.2.2007, 20:02) Hallo.
Ein sehr schönes Forum, ich habe mich gerade da umgesehen, echt gut. Das Design ist wirklich klasse, und ein Lexikon gibts auch wie ich sehe.
Foren müssen nicht immer tausende User haben um gut zu sein, die Qualität zählt, nicht die Quantität. Besonders das mit dem demokratischen Forum hört sich toll an und Threads gibt es auch schon sehr viele, ich kann die Seite nur weiterempfehlen.
smile.gif

PS: Und selbst Lost ist dort vorhanden, genial!
Hut ab.
smile.gif


hört sich wie ein werbungsbeitrag an...

naja... forendesign ist standard gibts auf mygen24.com zum download...
 
QUOTE hört sich wie ein werbungsbeitrag an...



Ist es aber nicht, ich kenne keinen Reuel
ohmy.gif


Nun gut:

Willkommen, willkommen liebe Leute,

Dies ist sie nun, die Hauptseite des Fantasy-Councils, die große Überraschung auf die viele aufmerksame User gewartet haben, endlich ist sie da. Fantasy-CouncilIhr seht hier nun in der Hauptsektion der F-C Hauptseite unsere Info-Texte zu all unseren Themen, zu all den bedeutenden Sagen. Der Text zu Star Gate kommt noch heute oder morgen, keine Angst;)
Über das Menü kommt ihr zum Forum, sowie zum Gästebuch, den Links und Downloads, dem Kalender und unserer Neuheit, dem Fantasy Council-Wiki, welches noch in Arbeit ist.
Eine Umfrage zur Hauptseite gibt es auch schon, es kommen dann natürlich immer wieder mal neue Umfragen. Achja, die Shoutbox ist für kleinere Fragen oder zum chatten gedacht, sollte aber nicht ausgenutzt werden um zu spammen.
Ihr könnt euch auch schon mal registrieren, für die alten User: Nein, dass ist keine neue Anmeldung, es hat keinen Einfluss auf euren Account im Forum. Einen Sinn wird die Registrierung auf der Hauptseite in Zukunft schon noch haben, also könnt ihr das jetzt schon erledigen wenn ihr wollt.
Nun, genug geredet, schaut euch einfach mal um und genießt die Fantasy Council-Hauptseite!

mfg

CraY;)
 
Es ist gerade mal ein Tag vergangen seit dem wir die Hauptseite bekannt gegeben haben und schon gibt es wieder etwas zu berichten.
Nachdem uns viele User und/oder Gäste mitgeteilt hatten das die Startseite des Forums unübersichtlich war, haben wir das Forum jetzt über die Nacht geschlossen (ab gestern, 21 Uhr bis heute 9 Uhr) und umstrukturiert.
Lest euch dazu die News auf der Hauptseite durch und schaut euch im "verbesserten" Fantasy-Council um.
Anubis2705 Ankündigung
Fantasy-Council
mfg

CraY aka Marcel
 
Jeden Tag werdet ihr nun neue Header zu Gesicht bekommen; diese Header thematisieren Harry Potter, Star Wars, Lost, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Star Wars und der alte Header. Richtig, 7 Header, jeden Tag einen spezifischen. Da wir leider nicht wissen, wie wir ein Zufallsprinzip für Bilder programmieren sollen, ist dies die beste Lösung.
Vielen Dank an TobiaZ und Anubis für die Arbeit!
 
Zurück
Oben