Das Bannerbüro geht online

apted

Aktives Mitglied
Hallo Community

Nach vielen Stunden harter Arbeit geht heute die erste Version des Bannerbüros online.
Unter http://www.bannerbuero.de finden Sie einen Dienstleister der sich komplett auf hochwertige Bannergestaltung spezialisiert hat.
Wir bieten ein unschlagbares Preisleistungsverhältnis bei hochwertigen Bannern durch erfahrene Designer.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr euch die Seite ansehen würdet und uns gegebenfalls Verbesserungsorschläge nennen oder uns auf Flüchtigkeitsfehler, die sich trotz mehrmaligem Korrekturlesen immer wieder einschleichen, aufmerksam machen würdet.

Desweiteren bieten wir zum Neustart einige attraktive Eröffnungsangebote. So zahlt man bis zum 25.08.2006 für einen Full-Size-Banner animiert oder statisch nur 17,60¤, sofern man die Angebote "Opening" und "Full-Size zum Niedrigpreis" kombiniert
wink.gif
Also Vorbeischauen lohnt sich

Ich freue mich schon auf eine postive Resonanz und verbleibe mit freundlichen Grüssen
Julian Hansmann
 
zur Webseite: der "leere" Header verwirrt mich ein wenig, kommt in diese großen roten Bereich unterm Logo noch was rein?
 
Hallo erst mal alle zusammen,

ich finde die Seite ganz gut, bis auf die kleinen Fehler die der jan.detlefsen schon angesprochen hat.

Aber nochmal eine andere Sache ich weiß nicht ob das nur für Onlineshops gilt aber muß nicht augezeichnet sein das die Preise zzgl. MwSt sind bzw. inkl.
 
QUOTE Aber nochmal eine andere Sache ich weiß nicht ob das nur für Onlineshops gilt aber muß nicht augezeichnet sein das die Preise zzgl. MwSt sind bzw. inkl.


Preise an Endkunden (private Kunden) müssen immer inkl. MWSt sein. Zumindest in Österreich.
 
Hallo,

dann muss es aber auch gut sichtbar bei den Produckten stehen, auf jeden fall in DE.

Gruß Hoffi
 
Hallo

QUOTE
zwei kleine grafikfehler,
einmal unten und oben ne weisse lücke im design,
zwitens wenn man das browserfenster klein macht, "überschlagen" sich die navi buttons



hab ich geändert sollte jetzt nicht mehr so sein.. hoffe ich
smile.gif



QUOTE
Aber nochmal eine andere Sache ich weiß nicht ob das nur für Onlineshops gilt aber muß nicht augezeichnet sein das die Preise zzgl. MwSt sind bzw. inkl.



Da wir als kleinunternehmer zählen weisen wir keine mehrwertsteuer aus. Ist jetzt aber auch auf der Seite angegeben.

Danke bis jetzt für die Verbesserungsvorschläge.

Gruss
Julian
 
Hallo apted,

woltte dich nur vor der Abmahn welle bewahren die sind auf so ein Trip im Moment, kenne viele Online Händler die deswegen abgemahnt wurden.

Gruß Hoffi
 
Hallo apted,

dafür mußt du mir nicht Danken
biggrin.gif
!!

Ich Wünsche dir und deinen Team viel Erfolg.

gruß
Hoffi
 
Also ich muss einfach mal sagen, dass mir Eure Banner ausnehmend gut gefallen! Ich denke, so eine kleine Streicheleinheit vor dem Wochenende tut mal ganz gut, oder?
 
aufmerksame Ayom leser wissen, dass ich die banner von Apted machen lasse. War immer eine gute Zusammenarbeit. Preise sind fair...
 
QUOTE
...und ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieses 780x190px großen leeren roten Bereich...?



dieser gehört halt zum Design
smile.gif
Wahrscheinlich wird aber bald ein schöner Header etabliert.
Danke für das viele Lob
smile.gif


@memoriam
deine Bestellung haben wir erhalten. Die ersten Entwürfe sind in deinem Maileingang
wink.gif


Gruss
Julian
 
Jungs, Ihr seid wirklich gut: blitzschnell und eine tolle Umsetzung. Ihr werdet Euren Weg machen!

Jemanden wie Euch zu empfehlen, macht Spaß!
 
Zurück
Oben