darf man das?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
in folgendem Beispiel handelt es sich zwar um ein konkretes Beispiel aber ich habe nicht vor dass ich da irgendwelche massnahmen ergreife zudem ich davon ausgehe dass das komplett legal und erlaubt ist.

trotzdem würde mich interessieren ob der betreiber von www.alles-nur-****.de ebay content so nappen darf und ein bild von mir (ihr findet den artikel wenn ihr nach deinforum.net sucht) , einfach einbindet ohne mich zu fragen....

http://72.14.203.104/search?q=cache:KB_Jyt...e&ct=clnk&cd=14


würde ich sowas machen...könnte mich dafür jemand abmahnen ?


Keine Angst ich habe nicht vor aufgrund eurer Antwort denjenigen abzumahnen.

mfg
 
Also ich würde tippen (ohne es genau zu wissen) daß irgendwo in den ebay AGB irgendwas dazu steht, daß ebay und seine werbepartner von dir eingestellten content in dieser form nutzen dürfen.
 
Ich hatte sowas ähnliches mal mit einem anderem Programm von Affili.net gemacht und wurde daraufhin ermahnt.
 
naja mal angenommen, ich nutze ein bild eines fotohosters, dieser verlangt von mir das das jeweilige Bild mit einer kennzeichnung versehen wird dass ich das foto von seiner seite habe....

jetzt koennte er mich abmahnen weil sich auf der seite keine information dazu befindet weil ich den text nur bei ebay reingeschrieben habe,....
 
Zurück
Oben