Da Dütschlanda kommt

Daniel Steffen novinet

Angesehenes Mitglied
Hey Leute,

am 3. Juli bin ich mal wieder bei euch im Lande. Ric & ich werden abends in Zürich was essen und gemütlich trinken gehen. Sollte hier jemand zufälligerweise das unberschreiblich schöne Bedürfnis verspüren unsere Zweisamkeit zu stören, gebt doch einfach bescheid. Machen dann Uhrzeit & Ort aus - leider fällt unser Lieblingssponsor TD aus, aber ich denke sein Selters kann schon jeder selbst zahlen *lach*

Ihr wisst ja wie wir zu erreichen sind...

Grüssli, D.
 
Hallo,

Schade, wäre sehr gerne gekommen. Aber ich bin gezwungenermassen dann in Barcelona ;-)
Ein anderes Mal wäre ich sicherlich dabei, in der Schweiz.
 
Ich bin dabei ...
biggrin.gif
 
Ich komme auch. Dann können wir unsere Disskusion über google und Datenschutz mit den Fäusten austragen :)

Korrektur: Kann leider doch nicht kommen :-( Bist Du am 4ten auch noch in der Schwiiz?
 
Nur bis 15 Uhr :-( Treffe mich mit Michel mittags zum Essen - kommste da?

Schade, dass du am 3ten keine Zeit hast - lässt sich da sicher nix machen? Kriegst von mir auch nen Puppenkatalog...
 
chömed jungs.... mached mer en geili party !!!!
ich bin auch dabei... wie der Dä Da Dütschländer erwähnte.

ric
untergang.ch
 
Kann mir bitte jemand die korrekte Bedeutung des Wortes "chömed" erklären? Wieder so ein Fremdwort... gabs bei euch keine Sprachkurse? :)

Gruß, D.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 21.06.2007, 08:55) Kann mir bitte jemand die korrekte Bedeutung des Wortes "chömed" erklären? Wieder so ein Fremdwort... gabs bei euch keine Sprachkurse? :)

Gruß, D.

chömed au (von einem ZH chiffriert)
kommt auch

gruss ric
fremdsprachen.org
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 21.06.2007, 09:53) Nur bis 15 Uhr :-( Treffe mich mit Michel mittags zum Essen - kommste da?

Schade, dass du am 3ten keine Zeit hast - lässt sich da sicher nix machen? Kriegst von mir auch nen Puppenkatalog...

Eigentlich wollte ich über Mittag hier ( http://www.internet-briefing.ch/index.cfm?...98&anlass_id=69 ) vorbeischauen...

...Aber wenn es schon mal einen Deutschen zum anfassen gibt dann komm ich auch :)
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 21.06.2007, 11:23) so ists richtig...

Aber am Abend kann ich trotzdem nicht.
 
Wenn du mich anschaust wüsstest du dass ich immer futter. Am 4ten so gegen 12 Uhr in ZH? Um 15.15 fährt mein Zug zurück in das schöne Dütschland.
 
Guten Tag,

einen Deutscher hier Treffen?!
Wie wenn wir nicht genug Deutsche hier haben.

MfG
S.Kunz
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 21.06.2007, 15:17) Wenn du mich anschaust wüsstest du dass ich immer futter. Am 4ten so gegen 12 Uhr in ZH? Um 15.15 fährt mein Zug zurück in das schöne Dütschland.

In diesen Sekunden hab ich mit mit jemand anderem zum Futtern verabredet am 4. :-(
 
Zurück
Oben