CSS3 innerhalb des HTML5 Dokument

Piero50

Angesehenes Mitglied
Hoi Zämma
Ich bin gerade am Ausbau meines Wissens und versuche seid Stunden CSS3 innerhalb des HTML5-Code einzubauen. Ich möchte ja eine superschnelle Seite haben. Deswegen sollte CSS nicht extern aufgeladen werden.

Aber es will mir einfach nicht gelingen.
mad.gif
Kann mir jemand sagen wie ich es vercoden muss?
unsure.gif


 
Schau mal bitte in den Quellcode dieser Seite: eion.de

Ich parse da mit einem php Script das CSS File minimiert in das HTML rein.

Wenn es das ist, was du suchst, dann kann ich dir helfen!
 
QUOTE (elmex @ Di 7.07.2015, 12:21) Schau mal bitte in den Quellcode dieser Seite: eion.de

Ich parse da mit einem php Script das CSS File minimiert in das HTML rein.

Wenn es das ist, was du suchst, dann kann ich dir helfen!

Ja. Es ist schon das. Aber irgend etwas funktioniert bei mir nicht. Wobei ich zugeben muss dass ich das media="all" ausgelassen habe. Jetzt versuche ich es noch einmal, so wie Du es geschrieben hast. Mal sehen ob es geht.
Vielen Dank.
 
Ich wollte gerade den Code zum CSS-Minimieren hier posten, aber das Forum lässt mich nicht
blink.gif


Wahrscheinlich wegen den Sonderzeichen im PHP Code, trotz code Block? Sobald ich das einfüge kommt ein 403 Forbidden zurück.
 
QUOTE (elmex @ Di 7.07.2015, 13:31) Ich wollte gerade den Code zum CSS-Minimieren hier posten, aber das Forum lässt mich nicht
blink.gif


Wahrscheinlich wegen den Sonderzeichen im PHP Code, trotz code Block? Sobald ich das einfüge kommt ein 403 Forbidden zurück.

Das Problem hatte ein anderer User wohl auch shon, unabhängig davon ob Code gepostet werden soll, oder nicht: http://www.ayom.com/topic-75938.html
 
Zurück
Oben