CSearch - Guter Webkatalog?

machine

Aktives Mitglied
Hi,

hat jemand Erfahrung mit CSearch gemacht? Lohnt es sich dort nen bezahlten Eintrag zu machen?
Ich will da jetzt nicht unbedingt mein Geld zum Fenster raus werfen.
Kostenloser Eintrag ist ja okay.. Aber wo ist der Unterschied bei einem Bezahlten?

VG,
Machine

EDIT: Also mir sind die Unterschiede schon bewusst, die stehen ja bei der Registrierung auf der Seite. Meine Frage ist, ob es da bei dem "Mehrwert" des bezahlten Eintrags SEO-technisch einen Unterschied gibt
wink.gif
 
QUOTE (machine @ Fr 28.10.2011, 08:32) Hi,

hat jemand Erfahrung mit CSearch gemacht? Lohnt es sich dort nen bezahlten Eintrag zu machen?
Ich will da jetzt nicht unbedingt mein Geld zum Fenster raus werfen.
Kostenloser Eintrag ist ja okay.. Aber wo ist der Unterschied bei einem Bezahlten?

VG,
Machine

EDIT: Also mir sind die Unterschiede schon bewusst, die stehen ja bei der Registrierung auf der Seite. Meine Frage ist, ob es da bei dem "Mehrwert" des bezahlten Eintrags SEO-technisch einen Unterschied gibt
wink.gif


Moin,

ich schätze du wirst kaum eine aussagekräftige Antwort erhalten, denn ich kann nicht vorstellen das jemand gezielt die Wirkung eines bezahlten Links ausgewertet hat.

Wenn doch bin ich sehr gespannt aus die Antworten zu deiner Frage.
 
Sollte hier auch nichts bringen. Es ging hier wirklich um die Frage. Aber nunja.. Weiß scheinbar niemand ne Antwort.
 
Hallo,

ich kann Dir wirklich nicht sagen, ob sich ein bezahlter Eintrag lohnt, aber ich kann Dir sagen das der Katalog schon lange am Netz ist und Freischaltungen recht schnell geschehen.

Ich habe mehrere kostenfreie Einträge dort im Katalog und es kommen immer mal wieder Besucher (und es werden langsam aber sicher mehr) über csearch auf meine Seiten.

Einmal habe ich den Support kontaktiert und war sehr überrascht das ich eine schnelle und freundliche Antwort bekommen haben. An Deiner Stelle würde ich es einfach mal kostenfrei testen und mich dann evtl. entscheiden.
 
Danke für die Infos
smile.gif
Endlich mal Antworten zum Thema.
Kostenloser Eintrag ist schon vorhanden und es kommen auch die ein oder anderen Besucher, das stimmt
wink.gif
 
Gerade mal bei Wayback Maschine geguckt die haben Daten zurück bis 2004 das sind dann ja jetzt bald 8 Jahre:

http://wayback.archive.org/web/*/http://csearch.de


Ich denke das sagt auch schon was aus, sieht schon nach ernsthaften Betreibern aus. Die meisten Webkataloge sind doch schneller offline als man sich eintragen kann.
 
Zurück
Oben