Crawler und Loginformular

Adsensewolf

Neues Mitglied
Wenn ich mich auf meinen Account mit Google Adsense einklicke erscheint die Startseite, wo alle Provisionen mit 0,00 EURO angezeigt sind. Ich bin seit ungefähr drei Wochen bei Google Adsense. Der Grund ist der Crawler kann nicht auf die Seite zu greifen und indexieren. Das hat zur Folge, daß ich keine Einnahmen erziele.

Um das zu ändern, muß ich ein Loginformular ausfüllen (Zahnrad rechts oben aufrufen, dann Einstellungen anklicken, dann nochmal im Menue links unten einen Menuepunkt anklicken. Dann bin ich auf dem Loginformular. Das muß ausgefüllt werden und mit den Webmastertools noch bearbeitet werden.

Ich weiß nicht wie man das Formular ausfüllt und kann auch nicht mit den Webmastertools umgehen. Wahrscheinlich habe ich nur etwas Halbes zustande gebracht. Jedenfalls die Einnahmen bleiben null. Kann mir jemand dabei helfen?
 
Du meinst, du willst Adsense auf Seiten einbinden, die nur hinter einem Login verfügbar sind? Falls ja, musst Du dem Adsense Bot Anmeldedaten für die Seite geben, in dem du zum Beispiel einen Adsense Nutzer in deinem CMS/Blog/was immer anlegst und diese Daten dann in das Formular auf der Adsense Administration einträgst.

Hoffe, das hilft Dir!
 
Zur eigentlichen Anfrage:
Google blockt Massenabfragen ab. Du kannst dann über 10,20 IP-Adressen abfragen pi pa po. ...und musst Dich z.B. auf ein Set von vielleicht 10k, 20k Abfrage-Begriffen begrenzen und nur die ersten vielleicht 5 SERPS abfragen. Machen wohl die meisten Dienste auch, die "Visibility"-Reporte anbieten.
Ich sähe eher hier die Limitierung. Das bockt ja bei mir schon bei händischen Suchen rum. Warum sollte ein dämlicher Bot mehr Rechte haben...
 
Zurück
Oben