CPM und CPC Vermarktung mit Adnow

adnow.com

Mitglied
Hallo!

Ich heiße Lev Krasil, bin der für Region Deutschland zuständige Mittarbeiter von Adnow.com

Hiermit möchte ich der geehrten Community unser Werbungsnetzwerk präsentieren.

Adnow.com ist ein multisprachiges Werbenetzwerk, das auf die Auslieferung von Native Ads spezialisiert ist und in 107 Ländern arbeitet.

Doch was sind Native Ads überhaupt?

Native Ads sind Werbeformen, die in den bestehenden Content einer Seite eingebettet sind und nicht sofort als Werbung wahrgenommen werden. Der Inhalt der Werbeanzeige ist sehr nahe am Inhalt der Webseite. Für Publisher ist diese Art von Werbung sehr attraktiv, da hier die Klick- und Conversionraten oft höher sind, als bei klassischer Display-Werbung (45 % höher nach Forschungsergebnissen von InMobi).

So könnte es beispielweise aussehen:

^E9C465A6BCFFCF87B36DA7C576519B145F3EC8A620778FDE4D^pimgpsh_thumbnail_win_distr.jpg

Vergütung

Bezahlt wird entweder auf CPC-Basis, also pro Klick, oder auch auf CPM-Basis, also pro Einblendung der Werbung. Auf CPM-Basis bekommt man seine Vergütung vorausgezahlt. D.h. man bekommt zuerst eine Überweisung und muss erst danach eine Widget von adnow.com auf seiner Seite platzieren.

Wenn man sich selbst registriert, wird man standardmäßig auf CPC-Basis bezahlt. Um CPM nutzen zu können, muss Kontakt mit dem persönlichen Account-Manager aufgenommen werden.

Auszahlung

Publisher können bei Adnow ihr gesammeltes Guthaben ab 20 Dollar per PayPal auszahlen lassen. Weitere Auszahlungsoptionen sind Banküberweisung (ab 200 US-Dollar), Webmoney und Payoneer (jeweils ab 20 US-Dollar). Auszahlungen erfolgen immer maximal innerhalb von drei Wochen.

Da Adnow.com jetzt in den deutschen Markt einsteigt, wird neuen Partnern auf CPM-Basis mindestens ein TKP von 1 Euro für die Testperiode vor-ausgezahlt!

Um Ihre Zusammenarbeit mit Adnow auf CPC-Basis zu starten soll man:

·         - Sich auf www.adnow.com registrieren

·         - Ihre Webseite zu unserem System hinzufügen

·         - Unsere Widgets auf Ihrer Seite platzieren.

Oder man kann auch von unserem Manager in das System hinzugefügt werden, um somit die Zusammenarbeit auf CPM-Basis zu starten. Dafür soll man uns einfach auf beliebige Weise kontaktieren.

Falls es bei Ihnen beliebige Fragen entstehen sollten – bitte kontaktieren Sie mich entweder hier oder via Skype/Email (lev.krasil90/lev.krasil@adnow.com). Ich werde froh sein Ihnen zu helfen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ist der Vergütung beim CPC-Modell? Welche Themen werden hauptsächlich beworben?

 
Die Vergütung beim CPC-Modell liegt momentan um 4 US Cent/Click für die Webseiten mit überwiegend weiblichen Auditorium/ Webseiten mit Genderverteilung von Auditorium 50/50. Dies wird aber bald verändert – da wir noch nicht die Erfahrungen gesammelt haben, die uns erlauben würden die passende CPC-Rate für Deutschland auszurechnen, startet bei uns jetzt eine Aktion:

 Sie schicken uns Ihre CPC-Rate von einem anderen CPC-Network und wir geben Ihnen genauso viel + 20% dazu.

 Die Themen sind hauptsächlich Beauty Products, Weightloss/ Diets, Health products, E-commerce, Dating. Wir sind aber ständig auf der Suche nach neuen Advertiser. Als solche können Sie sich bei uns immer anmelden um Ihre Waren mit uns zu vermarkten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Vergütung beim CPC-Modell liegt momentan um 4 US Cent/Click für die Webseiten mit überwiegend weiblichen Auditorium/ Webseiten mit Genderverteilung von Auditorium 50/50. Dies wird aber bald verändert – da wir noch nicht die Erfahrungen gesammelt haben, die uns erlauben würden die passende CPC-Rate für Deutschland auszurechnen, startet bei uns jetzt eine Aktion:

 Sie schicken uns Ihre CPC-Rate von einem anderen CPC-Network und wir geben Ihnen genauso viel + 20% dazu.

 Die Themen sind hauptsächlich Beauty Products, Weightloss/ Diets, Health products, E-commerce, Dating. Wir sind aber ständig auf der Suche nach neuen Advertiser. Als solche können Sie sich bei uns immer anmelden um Ihre Waren mit uns zu vermarkten.
Wenn ich mit Adsense einen average CPC von 10 Cent habe, zahlt ihr  mir als  12? Das klingt recht interessant. Welche Werbeformate bietet ihr denn an?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mit Adsense einen average CPC von 10 Cent habe, zahlt ihr  mir als  12? Das klingt recht interessant. Welche Werbeformate bietet ihr denn an?
Da Adsense kein Konkurrent für uns ist (wir sind ein Teaser Netzwerk, haben ein anderes Format), ist es kaum wahrscheinlich. Die Aktion ist vor allem auf andere Teaser-Netzwerke, die normalerweise zusammen mit Adsense stehen, gezielt (die Namen werde ich lieber hier nicht erwähnen).

 Aber in jedem konkreten Fall kann es speziell besprochen werden, hängt davon ab, ob uns die Webseite interessant ist.  Manchmal kaufen wir auch die Plätze, die von Adsense früher übernommen wurden. Für eine für uns wichtige Seite gibt es immer eine Möglichkeit Sonderbedingungen bei uns zu bekommen.

 
Adnow.com nimmt an der Digitalmesse Dmexco als ein Aussteller teil! Wir werden uns auf die neue Bekanntschaften und neue Partner sehr freuen! Kommen Sie zu uns, wir haben Cookies 
smiley.gif


 
Liebe Freunde! Vielen Dank an alle Teilnehmer, Besucher und Aussteller von dmexco 2016. Es war eine Freude für uns neue Menschen kennenzulernen und damit neue Freunde und Partner zu finden. Es war ein tolles Erlebnis!

Wir sehen uns beim nächsten Mal in Berlin am 6. Oktober (OMcap 2016) und danach in Wien von 9. bis 13. Oktober (World Publishing Expo 2016).  

[SIZE=11pt]Tschüss und bis bald  [/SIZE] :D

 
[SIZE=12pt]Ich grüße Sie![/SIZE]

[SIZE=12pt]Wir präsentieren Ihnen stolz ePayments (https://www.epayments.com/), ein neues Zahlungsservice, das mit AdNow zusammenarbeitet. [/SIZE]

[SIZE=12pt]ePayments ermöglicht Ihnen Ihr Geld schneller und ohne Kommission zu bekommen. Damit Sie Ihre Vergütung einfacher erhalten können, wird Ihnen die für Sie schon vorbezahlte MasterCard gratis weltweit geliefert. Hier können Sie sich registrieren um Ihre MasterCard zu erhalten: [/SIZE]

[SIZE=12pt]https://www.epayments.com/registration/individualregistration?i=AdNow[/SIZE]

[SIZE=12pt]Wir empfehlen Ihnen ausdrücklich mit uns über ePayments zu kooperieren, vor allem wenn Sie mit Ihrer Auszahlungsuntergrenze und Auszahlungszeit unzufrieden sind. Adnow bemüht sich ständig die Zusammenarbeit für Sie bequemer und einfacher zu gestalten.[/SIZE]

[SIZE=12pt]Bitte beachten Sie, dass wir unsere Kooperation mit Payoneer momentan beenden müssen, da die Zahlungsmethode sich als uneffektiv erwiesen hat. Wir möchten alle unsere Partner bitten für sich andere Systeme wie Paypal, Wire oder ePayments zu wählen. [/SIZE]

[SIZE=12pt]Wir hoffen, dass die Veränderungen die Kooperation mit uns für Sie einfacher machen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute bei der Monetisierung Ihrer Webseite.[/SIZE]

[SIZE=12pt][/SIZE]

Ihre Adnow Team

 
Hallo Leute!

Entschuldigt mich dafür, dass ich in der letzten Zeit nicht regelmäßig gepostet habe. Ich hatte eine große Tournee durch alle Digitalmessen Deutschlands. Kann mich an die Arbeit im Büro immer noch nicht gewöhnen. Auf meinen Reisen habe ich sehr viele nette Menschen kennengelernt, deswegen möchte ich mein Post hier meinen positiven Eindrücken und nicht der Arbeit selbst widmen.

Aber fangen wir von vorne an.

Erste Konferenz:  Affiliate Europe 2016. 

Am besten könnte man die Messe mit dem Wort „Gemütlichkeit“ beschreiben. Obwohl die Menschen, die die Messe besucht haben, natürlich aus geschäftlichen Gründen nach Berlin kamen, hat es eine gemütliche und warme Atmosphäre gegeben. Letztendlich haben alle Aussteller und Besucher einander kennengelernt und zusammen ein Bierchen im Hof eines Clubs getrunken. Welche andere Messe kann denn sowas zeigen?

Ich möchte extra fabelhafte Privatparties erwähnen, die neben der Konferenz stattfanden. Dort habe ich viele interessanteste Menschen, die wahre Elite des Weltaffiliatemarkets, kennengelernt. Diejenigen, die dabei waren, würden mich, glaube ich, unterstützten.

Generell werde ich sehr froh sein diejenigen, die wir dort kennengelernt haben, wiederzusehen.

P.S. Junge Damen aus Forex, Ihr seid die besten.

Weiter gab es einen Koloss: Dmexco 2016

Ich muss ehrlich sagen, ich bin da nicht ein mal überall gewesen. Eine riesengroße Konferenz, 4 Hallen, ca. 40 000 Besucher. Ein paar Mal habe ich mich einfach verlaufen, wusste nicht, wo genau ich mich befinde, musste herumschweifen, bis die Menschenmasse mich in die Haupthalle brachte.

Also das ganze Deutschland war da.

Als Ergebnis: ich habe es geschafft mit sehr vielen Menschen zu sprechen. Sehr viele kamen zu unserem Booth, nochmal extra Danke an Euch!

Jetzt habe ich sogar etwas Angst das nächste Mal wieder nach Köln zu kommen. Aber, natürlich, werde ich es wieder machen ;)

Nächste Konferenz – mein eigener kleiner Rekord. Für die gesamte Reise nach Deutschland habe ich nur 300 Euro verbraucht (inklusive alle Tickets). Es war Omcap 2016

Das war eine kleine örtliche Konferenz. Ich habe leider nur geschafft dort bei Gettogether vorbei zu kommen, trotzdem war es recht angenehm, interessant und ziemlich lecker (Danke an die Organisatoren für die Cheeseburger).

Habe sehr nette Menschen aus adtraffic.de und fairrank.de dort kennengelernt, schöne Grüße an euch, falls ihr das liest!

Dank der Konferenz habe ich die Information über die weiteren Veranstaltungen bekommen:

Online marketing Rock stars in Hamburg

Internet World in München

PPC Masters in Berlin

Wir sehen uns dort, Leute :)

изображение для статьи.jpg

изображение для статьи 2.jpg

 
Hallo,
Bald kommen wir nach Hamburg um bei Online Marketing Rockstars als Aussteller mitzumachen (01.03.2017 – 03.03.2017). Wir werden uns freuen, wenn Sie uns an unserem Booth besuchen werden
1f642.png

Liebe Grüße
Lev Krasil

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben