couca.de

Hallo,

ja ganz OK, mir persönlich gefällt die Farbwahl rot/weiß/blau nicht so toll ich finde das
sich das rot und blau nicht wirklich harmoniert.

Die Positionierung ist bisher gut, aber so wie es aussieht machts du ja bestimmt noch mehr drauf den die rechte Seite halte ich etwas vernachlässigt.

 
Danke Joachim,

auf alle Fälle im Frontpagebereich rechts noch etwas mehr. Sind meine ersten Gehversuche mit Joomla seit ca 5 Tagen. Wegen der FArben muß ich dir Recht geben . Eigentlich müßte das Gesamtbild rot -weiß sein da der Content ja Schweizer Art ist
wink.gif

 
QUOTE (Peter-Alexander @ Do 2.3.2006, 21:49) Danke Joachim,

auf alle Fälle im Frontpagebereich rechts noch etwas mehr. Sind meine ersten Gehversuche mit Joomla seit ca 5 Tagen. Wegen der FArben muß ich dir Recht geben . Eigentlich müßte das Gesamtbild rot -weiß sein da der Content ja Schweizer Art ist
wink.gif


biggrin.gif
genau aber ob die Idee gut kommt roter Hintergrund und ein weisses Kreuz hmmm
naja Geschmäcker sind verschieden aber ich habe damit nichts zu tun.
wink.gif
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Fr 3.3.2006, 0:01) so ich hab jetzt mal die Farben etwas harmonisiert. wirkt schon etwas ruhiger
wink.gif


Hallo,

ja ist doch schon viel ruhiger, ich möchte ja nicht nur nörgeln aber ich finde
eine Webseite sollte doch maximal drei verschieden Farben haben.

Du hast jetzt zwei verschiedene Rot Töne, 1 x Orange, 1 x Blau, und Hintergrund weiss
weitere Farben werden noch kommen wenn du Bilder drauf hast das
sieht dann irgendwie aus wie Karneval
wink.gif
Schau mal hier z.B. auf AYOM die Seite hat ja
auch nur drei Töne plus einen zusätzlichen der die Rubriken unterteilt und der harmoniert eben mit den anderen Farben.

 
So ich hab nochmal die Farben etwas verändert. Das Problem was ich allerdings habe ist das Rot ja eher eine Signalfarbe ist und ich bin mir unsicher ob das gut ankommt.
Gruß Alex
 
ja das mit einem grellen rot ist ein Problem, ich selbst bevorzuge beruhigende Farbe wie z.B. hier auf der Seite das blau, bei meinen eigenen Seiten nehme ich meist schwarze Hintergründe aber nur aus dem Grund das der Besucher sich auf das eigentliche konzentriert, ist aber nur bei Erotikdomains zu empfehlen ansonsten weisser Hintergrund und in Kombination mit beruhigenden Farben.

Meine absolute Lieblingsfarbe für Webseiten ist Schwarz und Marron und die Schrift weiss

 
So ich hab mal alles umgemodelt( umgebaut)
biggrin.gif

Denke das sich couponcatalog aus couca ableiten läßt. Nun muß ich noch die notwendigen firmen finden die Coupons anbieten. Mal schauen wie sich das gestaltet.
 
So ich hab nochmals die Farben und das Design geändert und mich nun auf ein Thema festgelegt.

Wird bestimmt für einige nicht so die Farbwahl sein, da es sich doch eher sehr grell darstellt.

Es sind die Farben von einer meiner Lieblingsuhren
biggrin.gif


Das einzige Problem ist, das ich beim Lesen etwas Schwierigkeiten bekomme. Kann dies jemand bestätigen.

Danke vorab fürs Feedback

Gruß alex
 
Guten Tag ,

wäre jemand aus der Runde so freundlich und würde die Funktionen des Shops auf Projekt testen und mir seine Meinung über den Ablauf mitteilen. Bitte per PM kontaktieren damit ich die login daten für den Testnutzer übermitteln kann.
Danke
 
So nachdem ich nun ein bisschen hier und da gewerkelt habe möchte ich mein Projekt vorstellen.
Projekt
Ziel:

1. Informationen rund um die Marke Swatch
Anleitungen, Produktvorstellungen und vieles mehr
2. Einnahmen generieren durch Werbung
3. Kundengewinnung durch Shop

10 Jahre Erfahrung mit der Marke machen mich so denke ich zu einem "kleinen" Experten wenn es um diese Thematik geht. Häufig gestellte Fragen von Kunden werden als Lesenwerte Artikel zur Verfügung gestellt. ( Vieleicht werde ich noch kurze Filme zu den diversen Anleitungen aufnehmen.


Feedback erwünscht.

Danke
Alex
 
+ Also deine Farben finde ich ganz O.K. . (passend zu Swatch)
+ Der Spruch oben gefällt mir !


- Dein Logo erinnert mich aber an einen Segelverein oder ähnliches!
- Sehr lange Ladezeit deiner Seite
- Adense würde ich farblich anders gestalten

Gruß nach L. aus Zwenke
 
Hallo Alexander,

danke für dein Feedback.

Mit dem Logo hast du recht , besser würde ein Shape einer Uhr passen . Habe es leider noch nicht konstruiert bekommen.

Was die Ladezeit betrifft habe ich diese getestet. Laut Analyse 0,43 sec bei DSL-Verbindung.
Muß wohl ein Fehler im Testmodul sein
huh.gif


Die Farben der Adsense Einblendungen werde ich mir gleich mal vornehmen.

Grüße aus L.E.
alex
 
Das Design gefällt mir von den Farben her überhaupt nicht. Aber die Farben passen zu swatch. Du scheinst wirklich Ahnung zu haben, hab mal den Artikel über die Wasserdichtigkeit gelesen. Am Logo must du noch arbeiten, wünsch dir viel Erfolg.
 
Zurück
Oben