Conversion Erhöhung

Indem du einen Vorteil in deine Headline einbaust...ich meine die Funktion hab ich ja von Haus aus mit meinem Android/iOS Phone. Wozu also deinen Dienst nutzen?
 
Ich würde den Slider auf jeden Fall weiß lassen, sobald der Pinke "reinfliegt" sind die Button auf meinem Monitor nicht mehr gut erkennbar. Ansonsten sieht es doch ganz gut aus, nur die Interaktionselemente im Slider sind bei mir eher Links als mittig: http://abload.de/img/unbenanntd2kuf.png.

Darüber hinaus könntest du schönere Bilder nehmen, die sind ja fast alle verpixelt (wirkt zumindest auf mich nicht seriös!)
 
Bei mir ist direkt der Browser abgestürzt und die Bilder sind wie mein Vorposter schrieb auch verpixelt.

Ich würde zuerst mal an der Performance der Seite arbeiten. Ich denke da liegt es im Argen.
 
Bei "So funktionierts" würde ich eventuell das Wort "kaufen" weglassen... Also nur "Wähle ein Paket"...

Auf diese Art kannst du noch mehr Spannung aufbauen, dein Produkt anpreisen... und erst wenn der potenzielle Kunde bereits überzeugt ist, sprichst du dann direkt von "kaufen".

Edit: Kleines Detail noch... Was mich immer nervt ist, wenn sich die Seite ständig nach oben und unten verschiebt, wenn der Slider wechselt. Also weil die Bilder nicht alle gleich hoch sind ;-)
 
Ich finde du solltest die Geschwindigkeit deines zweiten Sliders überdenken.
Man sieht zwar schön das Es war gibt aber mit lesen ist da nichts, außer man befindet sich drauf.

Wie die Vorredner schon gesagt haben die Bilder sind viel zu verpixelt.
Das ist das Erste, was man sieht, wenn man auf die Seite kommt, das sollte
schon nicht gleich von schlechter Qualität zeugen. Würde mich gleich zum wegklicken anregen.
 
Ganz wichtig bei CRO ist eine objektive Betrachtungsweise. Teste aus. Tausche aus. Du wirst merken, auf was der User eher reagiert und wann deine Conversions steigen.
Hast du mal mit Eyequant gecheckt, ob die für dich relevanten Sachen im Aufmerksamkeitsbereich der User stehen?
 
Zurück
Oben