Content Writer

torch

Aktives Mitglied
Liebe Leser und Leserinnen,

Seit langer Zeit schreibe ich begeistert Texte aller Art, gestern bin ich durch das Forum darauf aufmerksam geworden, dass ich mit meinem Hobby auch Geld verdienen kann. Da ich das Ganze aus Spass mache, ist es mir auch möglich für einen sehr niedrigen Preis zu arbeiten, damit die Webmaster nicht zu viel Geld für gute Texte ausgeben müssen.

Ich habe bereits einige Angebote erhalten und auch schon einige Texte ausgeliefert, möglicherweise lässt sich der ein oder andere kurz zu einem Feedback zu meinen Schreibkünster hinreissen.

Nun möchte ich mein Angebot offiziell für alle Ayom-User veröffentlichen:

Falls Sie noch Content für Ihre Webseite benötigen, bin ich die richtige Person dafür, Themen die mir überhaupt nicht zusagen gibt es nicht, ich bin bereit mir jedes nötige Wissen anzueigenen, das ich brauche um Ihnen einen guten Text abzuliefern.

Bei mir gilt: Sie bezahlen nur, falls Sie zufrieden sind. Der Mindestpreis liegt bei 1 Cent pro Wort, falls Sie mit meiner Arbeit jedoch mehr als zufrieden sind, steht es Ihnen offen mit einen höheren Cent pro Wort Preis zu bezahlen, sozusagen bestimmen Sie den Preis für Ihren Content.
Ich bin flexibel, arbeite schnell und zuverlässig und habe einige Referenzen durch User hier im Forum.

Falls ich mit meiem Angebot Ihr Interesse geweckt habe schreiben Sie mir doch bitte eine PN, eine Antwort lässt meistens nicht lange auf sich warten.

Mit freundlichen Grüssen,

Torch
 
mal ein kurzes Review von mir, habe mir gestern mal einen Text bestellt zum testen und war positiv überrascht. Besser als so mancher Textbroker Stufe 3 Text und unique laut copyscape.

Gruß Yves
 
klingt gut! kannst du mir eine pn schreiben? als "neu user" kann ich hier leider keine verschicken :/
 
Ich habe einen kurzen Text bei torch bestellt welcher auch Zeitnah geliefert wurde. Er gibt sich beim Schreiben mühe und die Texte sind zum füllen eines Webkatalogs sicher gut geeignet.
 
Ich möchte mein review mal ein bisschen abändern

der erste Text wurde fast sofort geliefert.

der 2te mit Begründung das er im Krankenhaus war 3 Tage später. Damit habe ich auch soweit kein Problem.

Auf den dritten Text warte ich seit dem allerdings immer noch.

Gruß Yves
 
Tja, da sieht man eben, wer seinen Job ernst nimmt. Wer nicht davon leben muss und 1 Cent verlangt, dem ist es auch egal, ob er einen Kunden mehr oder weniger vergrault!
 
QUOTE (HolgerSchossig @ So 11.10.2009, 16:49) Tja, da sieht man eben, wer seinen Job ernst nimmt. Wer nicht davon leben muss und 1 Cent verlangt, dem ist es auch egal, ob er einen Kunden mehr oder weniger vergrault!

Die Regel bestätigt die Regel
 
Hi Leute,

@Yves: Der Text wird natürlich noch geliefert, es gab bei mir einige Probleme, da wir auch keinen Liefertermin vereinbart haben, bin ich davon ausgegangen, dass es nicht sehr dringend ist mit den Texten.

Die anderen zwei lieben Poster, war klar, dass sowas kommen muss. Bei Goggi ist es wie es aussieht ganz normal, dass er seine nichtqualifizierten Kommentare einfach dazuschreiben muss, obwohl es überhaupt nicht zum Thema passt. Tut mir leid wenn du mich als Feind siehst, versuch wenigstens anständige Beiträge zu verfassen.

Falls du wegen zu wenigen Aufträgen zu viel Zeit hast überarbeite doch mal deine Webseite, das Design kriegen Oberstufenschüler nach zwei Monaten Informatikkurs besser hin.

Und wer hat denn den Holger nach seiner Meinung gefragt?

Grüsse,

Torch
 
QUOTE Und wer hat denn den Holger nach seiner Meinung gefragt?


Oho! Muss man jetzt schon anfragen, ob man etwas Posten darf? Wenn ja, dann werde ich zukünftig erst einen Antrag stellen.
 
Ja wäre wirklich besser wenn man für sinnlose Offtopicposts einen Antrag stellen müsste, gäbe weniger Spam.

 
Holger, auf solche Postings reagiert man doch nicht, da steht man einfach drüber
tongue.gif


 
Ganz klar, du hast natürlich recht, dass ich den Sinn eines Forums noch nicht ganz umrissen habe. Dass ich nicht lache.

Was daran OT war? Das hier ist mein "Verkaufsthread", der Sinn eines solchen Threads ist es, dass ich etwas anzubieten habe. In einen solchen Thread gehören Fragen oder Feedback, aber keine Kommentare von irgenwelchen die meinen Allwissend zu sein, und über Situationen urteilen zu können von denen sie keine Ahnung haben. Füsse still halten ist angesagt.

@Goggi: Es wäre einfacher wenn ihr einfach für euch schauen würdet, anstatt ein normales Angebot vollzuspammen.
 
QUOTE Es wäre einfacher wenn ihr einfach für euch schauen würdet, anstatt ein normales Angebot vollzuspammen


Sei froh, dann kommt´s wenigstens immer wieder nach oben.


QUOTE von irgenwelchen die meinen Allwissend zu sein


Hab ich zwar nie behauptet, aber jetzt wo Du es sagst, da könnte was dran sein.


QUOTE Füsse still halten ist angesagt


Tut mir leid, Herr Texter, Füsse hab ich nicht. Was ist das überhaupt?

@Goggi

Ich weiß, aber ich kann nicht anders... Aber nun ist gut, wir wollen den Bub ja nicht weiter verärgern. Deswegen sag ich einfach:

torch, Du hast Recht und ich meine Ruhe!
 
@torch
an so etwas wirst du dich gewöhnen müssen.
Es Forum ist nun mal zum freien Meinungsaustausch und da es Meinungsaustausch und nicht Faktenautausch ist, geht es natürlich oft etwas Emotionaler zu.

Aber um mal wieder auf den Ursprung zurück zu kommen.
Ich habe bei torch noch ein paar Seo Texte für Artikelverzeichnisse bestellt und war auch zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Hallo Torch,

schreib mir doch bitte auch eine PN, könnte für einen Bekannten interessant sein deine Dienstleistung

Gruss

 
Zurück
Oben