Content Schreiber Gastronomie

G

Gourmet70

Guest
Hallo

Ich habe vor Kurzem ein Webprojekt übernommen und Suche Köche, Köchinnen, Hobbyköche, Barkeeper, Kellner, Restaurantbetreiber, Service Trainer, Studenten der Hotellerie oder Gastronomie oder ähnliches, die Texte zu bestimmten Themen schreiben. Gerne auch Tagebücher, Rezepte, Fotos, Kochanleitungen usw.
Wie bekomme ich Content zum Thema: Cocktails, Rezepte, Kochen, Trends und Neuigkeiten aus der Gastronomie?

Die Bezahlung ist absolut verhandelbar, stelle auch gerne fest ein, auch Minijobber, Zuverdiener, Akkord. Wäre auch eine Gute Möglichkeit für viele Menschen aus der Branche auf einer namhaften Domain mit hohen Besucherzahlen Selbstmarketing zu betreiben.

Ich hoffe, dass Ihr mir viele gute antworten geben könnt und auch mal in Eurem Freundeskreis rumhört.

Vielen Dank im Voraus
biggrin.gif

Der Gourmet
 
Hallo als Barkeeper der ich nun mal bin kann ich dir ein wenig Material liefern.

Schreib doch mal deine Seite und/oder eine Kontakt E-Mail Adresse hier rein.

Grüße
 
Möchte ich nur ungern, habe aber gerade festgestellt, dass ich als neuer user weder PMs noch e-mails versenden darf. da gibt es doch sicherlich auch bessere spam abwehr massnahmen?!? -egal.
Bitte schickt mir einfach eine PM- darauf kann ich wohl antworten.
 
würde ich ja gern aber bei meinen beiträgen steht auch nur eine 1 bzw. jetzt eine 2.... .

hab mir mal fix ne wegwerf mail besorgt: barkeeperAK (at) gmx.de

grüsse
 
Guten Tag,

ich hätte an dem Auftrag Interesse.
Ich habe in der Familie einige, die in der Gastronomie tätig sind und bin auch selbst sehr interessiert.

Ich bin für alles offen und denke, dass wir uns einigen werden.

Da ich noch leider keine PM verschicken kann, bitte ich Sie, mir einfach eine Mail an mytexter [at] web.de zu schicken.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
exclusiver-content
 
Zurück
Oben