Content-Partner gesucht

J

Jürgen

Guest
Hallo

Ich habe unter Site-Cash ein Webmasterportal am Laufen. Ist vor kurzem erst online gegangen. Ich such hierfür noch Partner, die Ihre Seite hierüber vermarkten wollen.

Es kann sich dabei um Adult oder Nonadult handeln. Wir unterstützen Euch bei der Einbindung und allen aufkommenden Fragen/Problemen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch einfach mal bei mir per Mail.

Grüße
Jürgen
 
Hi Jürgen

Content-Sharing ist eine tolle Sache. Aber ich hab nicht ganz mitgekriegt, was für Content du anbietest. Inwiefern eigentlich Webmasterportal?

alain
 
Sieht mir nach einem ganz einfachen kleinen Partnerprogramm-Portal aus... was das mit "Content-Partnerschaft" zu tun haben soll, leutet mir auch nicht ganz ein.

Gruss, Remo
 
Für mich sieht das nach einem sehr kleinen Partnerprogramm Netzwerk in der Art von Affili.net aus. Ein Webmaster-Portal ist das mit Sicherheit nicht. Das Wort Contentpartner ist wohl falsch gewählt. Ich glaub er sucht einfach nur Affialites und/oder Merchants die sich bei ihm anmelden.

Aber warum sollte man sich bei dir anmelden. Deine 3 Programme hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Sessel. Ich bin nur bei den ganz großen Netzwerken angemeldet und bei In-House-Partnerprogrammen. Die ganzen kleineren bis mittelgroßen Netzwerke machen auf mich keinen seriösen Eindruck.
 
reione:

Da ist wohl mein Satz falsch formuliert oder du hast ihn falsch verstanden. Ich meinte die Seite ist so etwas wie Affili.net nur ein paar Nummern kleiner.
 
Zurück
Oben