Content-Klau?

Ingo Just

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen,

im Moment bin ich dabei den Content für betPedia.de zu erstellen. Meine Informationen sammle ich derzeit aus eigenem Wissen und aus den 1.000 kleinen Wettlexikons.

Nun habe ich festgestellt, dass mein Hauptkonkurent wettlexikon.de teilweise den gleichen Inhalt wie das Wettlexikon von optibets.de besitzt. Also einer von beiden muss den Content kopiert haben!

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein so großes Unternehmen wie optibets.de den Conten klaut.

Ist es sinnvoll optibet.de darauf hinzuweisen, dass wettlexikon.de den Content kopiert hat?
Oder soll ich das lassen?

Immerhin möchte ich ja in Zukunft die Nr. 1 aller wettlexika werden und das mit dem meisten und besten Inhalt.

Gruß

Ingo
 
QUOTE Ist es sinnvoll optibet.de darauf hinzuweisen, dass wettlexikon.de den Content kopiert hat?
Oder soll ich das lassen?

liegt ganz alleine bei Dir.
die Frage könnte man auch umändern in.

ich hab gerade im Laden jemanden gesehen der sich etwas in die Jackentasche gesteckt hat ?
soll ich die Verkäufer darauf aufmerksamm machen oder nicht ???

Ich würde es tun, selbst auf die Gefahr hin, das es falsch war, und dieser Kunde nicht geklaut hat...

Allerdings in deinem Fall solltest Du vielleicht erst sicherstellen wer von wem geklaut hat....
oder du stellst einfach an beide Seiten die gleiche Frage.

in der Art.
Hallo
ich habe gesehen, das Teile Ihrer Texte auch auf der Seite XXX zu finden sind.
Darum wollte ich mal anfragen ob ich diese Texte auch auf meiner Webseite benutzen darf.
 
Hallo Metaman,

ich dachte mir schon, dass mir sowas empfohlen wird.

Werde ich auch so machen! DANKE
biggrin.gif
 
Zurück
Oben