Content gegen PR oder Bares

ric

Angesehenes Mitglied
tagchen zusammen

abgeguggt an anderen orten habe ich gesehen, dass immer mehr leute bereit sind dienstleistungen gegen langfristige pr links zu erbringen.

darum die frage:

wer schreibt mir unique content zu vorgegenenen themen ?

was heisst das genau.... ?

- ich gebe dir ein thema vor. BSP: Schwangerschaftsverhütung; dazu gebe ich dir noch 4-5 keywords, welche im text wiederholt verwendet werden müssen.

- Du schreibst mir im Schnitt 2 A4 Seiten Unique Content (keine Wikiklone etc. , der text wird auch mit copyscape und anderen tools gegen plagiate geprüft) Legitim ist natürlich, solche Quellen als Info zu nutzen, aber sicher nicht Wiki copy paste und dann drei Wörter ändern.

- ich möchte zu jedem text eine erklärung, welche mir garantiert, dass der text unique ist und von mir, aber von keinem anderen so verwendet werden darf.

was biete ich dafür:

- entweder PR (4-6) Links nach abmachung (Seiten werden dir natürlich im voraus bekannt gegeben, es werden keine katzen im sack verkauft) Bitte um verständniss, dass die links hier nicht publiziert werden.

- oder du gibts mir deinen ansatz für die seiten in CHF oder Euro bekannt. Bezahlung per Paypal nach lieferung der Daten. (Bei dieser Methode erwarte ich je nach Ansatz evtl. eine Leseprobe; bitte keine mails ala... was zahlst du denn ?`)

wenn DU dich angesprochen fühlst, so melde dich bitte bei mir.
entweder per PM oder email an cookie (ät) my-mail.ch

bitte erwähne im email, ob du gegen pr link oder bezahlung arbeiten willst
und zu welchem preis. danke im voraus.

thanks ric
 
Hallo, ich kann dir solchen Content produzieren lassen.
Preise für den exklusiv Content sind unterschiedlich von 5 - 20 Euro pro DINA4 Seite.
 
werde wenn ich wieder bedarf habe mal auf dich zukommen, onlyfree.

thanks ric
 
Hallo Ric, würde gerne Texte in dem von DIr vorgegebenen Rahmen verfassen - hätte dafür allerdings gerne Bares .....Preis je nach Thema/ Seite- würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest - viele Grüsse von Nique
 
danke für die angebote.
biggrin.gif


bin im moment bedient.
gruss ric
 
Zurück
Oben