Content für Versicherungsblog

B

buehrle

Guest
Zur aktiven Promotion von einzelnen Versicherungsvergleichen des Portals Versicherung-Vergleichsportals sollen auf einem Blog interessante Artikel veröffentlicht werden. Der Aufbau der Artikel soll nicht reißerisch, sondern informativ sein und den Lesern einen Mehrwert bieten. Die Artikel sind in einem gut lesbaren Stil zu schreiben. (Bitte keinen SEO-/Artikelverzeichnis Content sondern gut recherchierten Inhalt, der dem Leser einen echten Mehrwert bietet!)

... allerdings ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ziel ist es, dass der Leser einen kostenlosen Versicherungsvergleich
bei einem Makler anfordert (Versicherungen mit Leads). Bei Versicherungen mit Onlinevergleich mit direkter Abschlussmöglichkeit soll der Besucher so weit informiert werden, dass der Besucher interessiert ist einen Onlinevergleich durchzuführen und sich in der Lage sieht, selbst die passende Versicherung heraus zu suchen.

Für nachfolgende Themen sind Artikel zu schreiben. Die Artikel sollen eine Länge zwischen 300 und 500 Wörter haben. Alle müssen exklusiv für mich erstellt werden.


- Risikolebensversicherung
- Berufsunfähigkeitsversicherung
- private Haftpflichtversicherung
- Riester-Rente
- Lebensversicherung
- britische Lebensversicherung
- Rentenversicherung
- ...

zu den einzelnen Themen sollte es min. 4-5 verschiedene Blogbeiträge geben.

Hat jemand Interesse? ... dann freue ich mich über Angebote per Mail.




 
Zurück
Oben