Communityseite über Sportwetten promoten?

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich für Sportwetten links schalten kann?

Google schließt es generell aus. Facebook geht auch nicht.

Bei Backlinkseller geht es habe ich gesehen, aber würde mich nicht so gerne auf nur eine einzige Plattform beschränken wollen.

Jemand eine Idee? Kann durchaus auch etwas kosten, sollte aber keine 4stelligen Kampagnenmindesteinzahlungen als Voraussetzung haben. Ob Klickwerbung in Text oder Grafikformat oder PayPerLead ist mir eigentlich relativ egal. Das einzige was ich auf jeden Fall haben will. Seriöser Anbieter, der nicht erst seit gestern auf dem Markt ist.

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Ronny

 
na ja, seriöse anbieter halten sich eigentlich an gesetze. da werbung für sportwetten nach wie vor verboten ist, bleiben dir wohl nur die unseriösen anbieter ...
 
Ich mache ja keine Werbung für Sportwetten.

Mal davon ab, ist Werbung für Sportwetten nicht verboten. Wie sollte Hoffenheim und Freiburg Werbung für Tipico im Fernsehen schalten können? Das Glücksspielmonopol ist offiziell angefochten worden. Auch im Raum Köln gibt es Urteile von Gerichten, die Sportwettenwerbung gestattet haben. Das Sportwettenmonopol war dann vom BGH gekippt worden und sollte nun zwar noch leicht schwammig aber nicht illegal sein
wink.gif
 
QUOTE Ich mache ja keine Werbung für Sportwetten.


in deiner eingangsfrage schreibst du ja, dass du werbung für sportwetten suchst.

wie du selbst erwähnst, grauzone ... und solange du dir nicht die anwälte von herrn hopp leisten kannst, dürfte das grau für dich etwas dunkler sein. glaubst du ein seriöser anbieter würde das risiko einer grauzone auf sich nehmen, wenn er an dir nicht mindestens eine mittlere fünfstellige summe im monat verdienen kann?

auch wenn ich das nicht so aufmerksam verfolge, aber meines wissen bezogen sich die von dir erwähnten kölner urteile auf das anbieten bzw. vermitteln, nicht auf das bewerben. das ist schon ein unterschied, nicht alles was in deutschland verkauft werden darf, darf auch beworben werden.
 
Zurück
Oben