Community Werbung - Xchar - 5 Mio. Seitenaufrufe

Q

QvorQ

Guest
Nutzen Sie die Möglichkeit zusammen mit uns und den Betreibern
exklusiv für Sie eine interessante, effektive und kostengünstige
Werbekampagne mit 60.000 Mitgliedern zu starten.

Xchar
Fakten *(Zugriffe und Besuche stark ansteigend):
Seitenzugriffe pro Monat: > 5 Mio
Besuche pro Monat: > 400.000
Mitglieder: > 58.0000
Durchschnittsalter: 25

Werben, zielgruppenorientiert direkt am POI - Xchar.

Xchar - ein Netzwerk für Gleichgesinnte (> 60.000 Mitglieder in DEU)
Jedes Mitglied hat ein persönliches Profil inkl. Bild, auf dem es sich
selbst vorstellt. Die Profile sind miteinander durch Gemeinsamkeiten
und Geodaten verknüpft.

Xchar verbindet - das Spiel (WoW) mit dem realen Leben. Die
Vernetzung auf Xchar findet über Themen, Gruppen, Gilden
und die örtliche Nähe statt. Xchar bedeutet Kontakt auch ohne zu spielen.

Xchar die Software die Menschen verbindet. Die deutsche Community
von WoW mit über 2 Mio. Spielern findet über das Portal www.xchar.com
zusammen. 12 Mio. Spieler weltweit - Altersdurchschnitt: 25 Jahre.

WoW ist kostenpflichtig!

Xchar ist ein soziales Netzwerk, in dem sich Menschen kennen lernen
miteinander kommunizieren und gemeinsam agieren.

Sichern Sie sich jetzt innovative und attraktive Werbemöglichkeiten
in der größten deutschsprachigen Community von WoW auf Xchar.

Weitere Infos im Bezug auf die Werbemöglichkeiten und Nutzerwerte
erhalten Sie direkt hier QvorQ oder per Mail Info@qvorq.de
 
An

Nico B
Second-Dimension.de

Das Forum heißt Kleinanzeigen und Werbung und hier stehen sehr viel Angebote.

Warum wir nicht?

Wenn das von offizieller Seite aus verboten ist Werbeflächen anzubieten, werde ich den Beitrag natürlich löschen.

Danke für eine Antwort.

 
@QvorQ

Jetzt mal nix gegen Deinen Thread - aber mußte es unbedingt in übermäßig grosser & fetter Schrift sein ? Normal geschrieben hätte es auch absolut getan oder ? - deshalb wohl auch "bitte löschen" ?

Gruß Dirk
 
So die Schrift ist klein, war keine böse Absicht.

Danke für den Hinweis.

QvorQ
 
QUOTE Xchar
Fakten *(Zugriffe und Besuche stark ansteigend):
Seitenzugriffe pro Monat: > 5 Mio
Besuche pro Monat: > 400.000
Mitglieder: > 58.0000
Durchschnittsalter: 25


Darf man fragen mit welcher Statistik? Wenn ich deine Seite mit meiner (400 000+ Seitenzugriffe, 26.000+ Besucher pro Monat und etwas weniger als 600 Mitglieder) bei Alexa auf eine Kurve packe, dann muss ich das schon auf maximal einstellen um überhaupt etwas von deiner Seite zu sehen. 12 Leute auf deiner Seite die einer Gruppe beigetreten sind erscheinen mir aber auch ziemlich wenig
blink.gif
. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sieht aber sehr schick aus die Seite.
 
Dachte der Sinn meines Posts kommt an. :/


Ich habe nix gegen Kleinanzeigen und Werbung, trotzdem sollten Diese einem gewissen Rahmen entsprechen. Denn momentan hebt sich die Qualität hier auf ayom, doch angenehm von Anderen ab und ich würde begrüßen, das dies auch so bleibt.


Daher bei'm nächsten Mal:

- Nicht alles Fett schreiben
- Zusammenhängende Sätze schaden, genau wie eine kleine Eröffnung, sicherlich niemanden und lassen Eurer Angebot zudem etwas professioneller erscheinen.


Greets, Nico
 
QUOTE (Gamorreaner @ Di 9.09.2008, 16:37)
QUOTE Xchar
Fakten *(Zugriffe und Besuche stark ansteigend):
Seitenzugriffe pro Monat: > 5 Mio
Besuche pro Monat: > 400.000
Mitglieder: > 58.0000
Durchschnittsalter: 25


Darf man fragen mit welcher Statistik? Wenn ich deine Seite mit meiner (400 000+ Seitenzugriffe, 26.000+ Besucher pro Monat und etwas weniger als 600 Mitglieder) bei Alexa auf eine Kurve packe, dann muss ich das schon auf maximal einstellen um überhaupt etwas von deiner Seite zu sehen. 12 Leute auf deiner Seite die einer Gruppe beigetreten sind erscheinen mir aber auch ziemlich wenig
blink.gif
. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Sieht aber sehr schick aus die Seite.


Die Seite wird mit googleanalytics gezählt, dass was du bei Alexa siehst stimmt leider nicht.

Bei wirklichem Interesse schicke ich dir gerne einen Analytics-Ausdruck. Kunden erhalten auch einen Analytics-Zugang.

Wie heißt denn deine Seite und wie läuft es bei dir mit der Vermarktung?

QvorQ
 
QUOTE (Nico B @ Di 9.09.2008, 16:51)Dachte der Sinn meines Posts kommt an. :/


Ich habe nix gegen Kleinanzeigen und Werbung, trotzdem sollten Diese einem gewissen Rahmen entsprechen. Denn momentan hebt sich die Qualität hier auf ayom, doch angenehm von Anderen ab und ich würde begrüßen, das dies auch so bleibt.


Daher bei'm nächsten Mal:

- Nicht alles Fett schreiben
- Zusammenhängende Sätze schaden, genau wie eine kleine Eröffnung, sicherlich niemanden und lassen Eurer Angebot zudem etwas professioneller erscheinen.


Greets, Nico


Danke für deinen Hinweis, wir haben die Schrift schon geändert.

Auch bei der textlichen Gestaltung werden wir nächstes Mal anders vorgehen.

QvorQ
 
QUOTE (QvorQ @ Di 9.09.2008, 19:48)
QUOTE (Flips @ Di 9.09.2008, 19:34)http://trends.google.com/websites?q=xchar.com&sa=N

witzig, dass google so freizügig ist
wink.gif



Dein Link funktioniert nicht.

Versuch mal den:
google trends

Ich gehe davon aus, dass du weißt, das google trends nichts mit analytics zu tun hat.

QvorQ

ich gehe davon aus, dass dir die privatsphäre deiner user egal ist und man jedem raten sollte, deine projekte zu meiden?

http://www.google.com/intl/en/trends/websi...p/index.html#16
punkt 16 (How do you use Google Analytics data?)

ps: das der link nicht ging liegt daran, dass ich die von dir erwähnte com domain benutzt habe.. ->
http://trends.google.com/websites?q=xchar.de&sa=N
 
Nene, Alexa funktioniert schon, das Problem war die .com, darunter ist deine Seite weitgehenst unbekannt. Mit .de sieht es schon um einiges glaubwürdiger aus, den da ist Ayom dann auch unter dir und google Trends zeigt mit .de dann auch was an.

Ich hab momentan kein Interesse an Vermarktung, da müsste erstmal eine Seite mit dem Ziel Geld zu verdienen her
wink.gif
. Allerdings Tschuldigung dafür, das ich davon ausgegangen bin das deine Statistikangaben nicht stimmen
wink.gif
.
 
QUOTE (Nico B @ Di 9.09.2008, 16:51)Dachte der Sinn meines Posts kommt an. :/


Ich habe nix gegen Kleinanzeigen und Werbung, trotzdem sollten Diese einem gewissen Rahmen entsprechen. Denn momentan hebt sich die Qualität hier auf ayom, doch angenehm von Anderen ab und ich würde begrüßen, das dies auch so bleibt.


Daher bei'm nächsten Mal:

- Nicht alles Fett schreiben
- Zusammenhängende Sätze schaden, genau wie eine kleine Eröffnung, sicherlich niemanden und lassen Eurer Angebot zudem etwas professioneller erscheinen.


Greets, Nico


@Nico,

richtig, ich finde es schön, dass man (fast) jeden Thread auf Ayom mit dazugehöriger Antwort nicht erst übersetzten muss. Hier wird die Deutsche Grammatik noch einigermaßen gewahrt. Man merkt oft, dass viele Internetangebote wie bspw. Chaten, ICQ und FORUM-Threads ausgenutzt werden, um seinen Wortschatz einzugrenzen. Da fragt man sich doch glatt, welche Profs und Doktoren hinter Wikipedia stecken und wo die überhaupt leben.
biggrin.gif


@QvorQ,

nicht so ernst nehmen, manche haben einen etwas übertriebenen Ton beim meckern
 
QUOTE (Gamorreaner @ Di 9.09.2008, 20:08) Nene, Alexa funktioniert schon, das Problem war die .com, darunter ist deine Seite weitgehenst unbekannt. Mit .de sieht es schon um einiges glaubwürdiger aus, den da ist Ayom dann auch unter dir und google Trends zeigt mit .de dann auch was an.

Ich hab momentan kein Interesse an Vermarktung, da müsste erstmal eine Seite mit dem Ziel Geld zu verdienen her
wink.gif
. Allerdings Tschuldigung dafür, das ich davon ausgegangen bin das deine Statistikangaben nicht stimmen
wink.gif
.


oh ja, hatte ich so schnell nicht gesehen die Sache mit Alexa .de und .com.


Das war eine berechtigte Frage von dir nach dem Alexa-Test.


Einen schönen Abend noch

QvorQ
 
Zurück
Oben