Coder usw gesucht

S

sim[ON]

Guest
Hi...

Habe vor ein WebDesign-Projekt zu starten bei dem dann Designs verkauft werden.
Dazu brauche ich aber noch Coder,Slicer usw. (also leute Die fähig sind Designs an Scripte anzupassen) und evtl noch ein paar Designer

und evtl einen der Webspell umschreiben kann um das fähig zu machen oder ein anderes Script das dazu fähig ist.


MfG
sim[ON]
 
Und was bietest du im Gegenzug?
Oder anderst gefragt, was machst du bei der ganzen Sachen?

Wer bist du überhaupt (evt. mal deine Homepage angeben)?
 
@roberto zehnder....... gibt doch keine page die soll doch entstehen..und dann designs verkaufen unso.. un dann wird geld aufgeteilt uns0
 
@sim[ON]

Nun es geht darum, dass ich (und sicherlich auch andere) gerne wissen möchten, wer DU bist. Mit wem man es zu tun hat, ob sich ein Aufwand lohnen würde.

Denn du suchst Coder, Designer und alles andere, was machst du selbst? Richt eher nach, ich suche Tagelöhner, welche mir die Arbeit machen und ich kassiere das Geld und krümme keinen Finger dabei und werde dadurch noch supperreich...
dry.gif
 
QUOTE (sim[ON),Sa 13.1.2007, 10:58]Habe vor ein WebDesign-Projekt zu starten bei dem dann Designs verkauft werden.
Dazu brauche ich aber noch Coder,Slicer usw. (also leute Die fähig sind Designs an Scripte anzupassen) und evtl noch ein paar Designer

Das versuchen schon tausende von Leuten - und die machen das alle lieber ohne dich. Warum soll man da auch eine zusätzliche Person finanzieren, die nur kostet und nichts bringt?
 
nein lol... ich designe selber mit.... das geld wird dann im endeffekt unter den leuten aufgeteilt die mit gearbeitet haben...
 
QUOTE (sim[ON] @ Sa 13.1.2007, 13:31) nein lol... ich designe selber mit.... das geld wird dann im endeffekt unter den leuten aufgeteilt die mit gearbeitet haben...

Hallo,

wie wäre es dann mal mit einem Namen?
Wir möchten schon wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Außerdem wäre es ratsam, deine Worte genauer zu wählen, schließlich suchst du Geschäftskontakte, da sollte man etwas vorsichtiger formulieren.

Einige Referenzen könnten uns zudem zeigen, dass du etwas von der Sache verstehst.

- Wie soll das Geld am Ende aufgeteilt werden? 50/50? 70/30?
- Wer zieht dabei Kunden an Land und übernimmt das Marketing?
- Auf wen wir das Gewerbe laufen?
- ...
 
also ... ich hab vor so etwas zu machen wie z.B.:

-www.ronix-design.ch
-www.motze-design.de
www.kooan.de

das geld wir 50/50 aufgeteilt... und wenn sagen wir mal 4 leute bei einem design mitmachen 25/25/25/25

Über wen es laufen wird wird entschieden wenn erst mal alles feststeht und ne page fertig is (die wird von allen Designern und so macht sie sol ja shließlich auch jedem gefallen) von mir aus kann es auch über mich laufen ..das is mir eig relativ egal
wink.gif
...

Referenzen werd ich euh gleich ein paar schicken.
 
Zurück
Oben