CNS24 AG

jonas

Angesehenes Mitglied
Hi, liebe Webmaster-Gemeinde,

ich möchte euch auf die CNS24 AG (Deutschland) hinweisen. Sie hat für Webmaster, die endlich mal etwas an Geld aus ihrer Seite schlagen wollen (und dabei auch mal für sich selbst werben und nicht irgendwelche komischen blinkenden Banner schalten), nämlich genau das richtige: neben kostenlosen 0190-Nummern (und zwar nicht diese ewig langen wie 0190-8-NummerDesAnbieters-DeineKundenNummer-Durchwahl (sind ja oft 12-stellig), sondern richtig klasse Nummern (meine war 01907xxxxx)) gibt es auch Premium-SMS-Nummern bzw. Keywords.

Premium-SMS, zur Erinnerung, sind diese richtig teuren Nummern (2 Euro pro SMS u. Ä.), wo man dann z. B. Gewinnspiele veranstalten kann usw ("Simse Gewinn an 82xxx und mach mit!") - die CNS24 vergibt aber nicht die Nummern, sondern Keywords (wie z. B. "Gewinnspiel" aus dem Beispiel).

Ich habe mal Anfragen nach einem vergleichbaren Service gestartet: Einrichtungsgebühr meist so um die 100 Euro, monatliche Nutzungsgebühr für 1 Keyword um die 60 Euro.

Nur einen Haken hat die CNS24 AG: Mindestumsatz :-( 10 Euro beträgt er, ist zwar nichit all zu viel, aber sollte man es einfach mal nicht schaffen, so viele SMS zu bekommen, dann muss man 8,90 EUR zahlen, damit das Keyword erhalten bleibt, sonst kommt's weg ... und man muss Volljährig sein ... leider.

Link: CNS24 AG

Grüße

Jonas
 
Hi Jonas,

wegen deinem Beitrag, ob das jemanden stört wegen dem Ref Link...

Schau mal in die Regeln, dort heisst es "Mitglieder mit 100 Postings dürfen Ref-Links Posten, jedoch mit einem zusätzlichen Alternativ-Link ohne Ref...".

Mike
 
hupst, hab ihn dann entfernt ... naja, back2topic
smile.gif
 
Zurück
Oben