CMS Seiten mit Tool für Google lesbar machen

J

JoJu

Guest
hallo,

ich würde gern wissen, ob ich ein Tool benötige, welches die ganzen textlichen Inhalte meiner Homepage ausliest und google meine CMS Seiten dadurch als statische Seiten einliest. Was passiert wenn das Tool abgeschaltet wird. Kann Google dann meine CMS Seiten nicht mehr einsehen?
Zum anderen würde ich gern wissen, ob ich irgendwie an die technische Ausarbeitung meiner Homepage komme. Ich habe die Homepage von einem Techniker entwickeln lassen und würde jetzt gern selbst einen titel, einen meta name und meta discription eingeben. Geht das?
Im voraus besten Dank

Jo
 
Nun, keine Ahnung, was du für ein Tool brauchst oder willst... aber ich sag mal pauschal "nein".

zu den Metas? Weshalb fragst du da nicht DEINEN techniker, oder vielleicht solltest du dich fragen, warum der dich nicht informiert hat diesbezüglich oder warum es überhaupt ein CMS gibt, wo du Title-Tag, Desciption etc. nicht selber ändern kannst... oder ob das CMS überhaupt was taugt?

Entweder hast du ziemlich wenig Ahnung. Was nicht stört, dazu benötigen wir aber viel mehr Infos - was du womit und wie machen willst. Oder dann hast du ein Billigscript gekauft und verstehst nix von. Das meine Meinung, was nicht heisst, dass wir dir nicht helfen.

Gruss
Pascal
 
Also ich verstehe nur Bahnhof
biggrin.gif
Was soll denn das für ein ominöses Tool sein? Welches CMS verwendest du? Warum kann dir dein Techniker(??) nicht helfen? Bitte etwas deutlicher werden
wink.gif
 
Zurück
Oben