clicksettlement.com - kennt das jemand?

siw

Aktives Mitglied
QUOTE This court-ordered notice may affect your legal rights. Please read it carefully. If you purchased online advertising from Google between January 1, 2002 and the present, you are a class member in a class-action lawsuit in the Circuit Court of Miller County, Arkansas. This notice is to inform you of the Court’s certification of a class; the nature of the claims alleged; your right to participate in, or exclude yourself from, the class; a proposed settlement; and how you can claim an award of advertising credits under the settlement. Please read the attached notice.

You can get more information at: www.clicksettlement.com.


Diese gerichtlich angeordnete Mitteilung kann Ihre Rechte als Käufer berühren. Bitte sorgfältig durchlesen. Wenn Sie in der Zeit vom 1. Januar 2002 bis heute Online-Werbung von Google gekauft haben, sind Sie Partei einer beim Circuit Court of Miller County (US-Gericht), im US-Bundesstaat Arkansas anhängig gemachten Sammelklage. Mit dieser Mitteilung werden Sie von der Entscheidung des Gerichts bezüglich der Annahme einer Klägergruppe im Sinne einer Sammelklage, über die Art der geltend gemachten Ansprüche, über Ihr Recht, der Sammelklage als Partei beizutreten bzw. auf einen Beitritt zu verzichten, über Vergleichsangebote zur Beilegung des Rechtsstreits und über die Art und Weise, wie Sie auf Grund eines Vergleichs gerichtlich zuerkannte Werbegutschriften beanspruchen können. Ein Exemplar der deutschen Version der beigefügten Mitteilung können Sie per Email unter folgender Adresse anfordern: clicksettlementge@enotice.info.



Hat jemand auch eine solche Nachricht erhalten? Inwiefern ist die wichtig? Ich denke eigentlich, dass das nur Spam ist, denn ich habe sie nicht an die bei Adwords gemeldete eMail-Adresse erhalten
 
Ich habe die heute morgen auch erhalten, keine Ahnung was man davon halten soll. Aber zumindest hat sich da jemand sehr viel Mühe bei den Uebersetzungen gegeben.

cu
Lexus
 
Hallo!

ALso wenn das kein Fake ist, würde ich da auf jeden Fall mitmachen!
biggrin.gif
biggrin.gif


Macht Google fertig!
ph34r.gif


Naja aber die Domain: QUOTE www.clicksettlement.com
will bei mir nicht laden!
Da kommt nix.

Naja halte uns doch am laufenden wenn es was neues gibt.


mfg
felix
 
Habe ich auch bekommen und wie ich gerade abgeklärt habe auch sehr viele anderen. Das Mail ging bei 3 mir bekannten Personen ein und zwar nur auf die Adresse (Mail) die bei Google angegeben wurde. Es ist also mit hoher Wahrscheinlichkeit kein SPAM.

Tja... etwas wenig Infos...
wink.gif
 
Ich habe die Mail auch erhalten mit einem angehängten pdf-Dokument, in dem etwas mehr eräutert ist. Allerdings nur auf Englisch.
 
Bei mir ist die Mail auch auf einer Adresse aufgeschlagen, die "nur" Google kennt.
 
Die Seite www.clicksettlement.com ist jetzt erreichbar. Dort gibt es den ganzen Fall als PDF.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben