Clickbank Angebote auf deutsch

Michael Schramm

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

weiss jemand von euch wo ich eine Liste mit Clickbank Produkte auf deutsch und auf spanisch finde?

auf http://www.clickbank.com/marketplace finde ich nur Produkte auf englisch.

Ich würde gerne auch Produkte auf deutsch und spanisch finden und vertreiben.

Vielen Dank und viele Grüsse aus Mexiko,
Michael
 
Hallo Michael

Das wird sehr schwer werden Michael. Clickbank zählt zu den unseriösesten Affiliate-Systemen. Ich hatte in einem Quartal 200 USD erwirtschaftet, wovon mir monatlich rund 20 USD an angeblichen Admingebühren abgezogen wurden. Hätte ich nur 100 USD erzielt wäre mein Account bereits nach 5 Monaten gegroundet. Ein seriöses Affiliatesystem ist Tradedoubler, die sind international vertreten. Doch die meisten Umsäte erziele ich mit Google oder Ebay.

Viel Glück
wink.gif


Greets, CrazyTiger
 
Hallo,

ich schreibe zwar sehr spät zurück, aber ich kann jetzt berichten, dass ich in den letzten 6 Monaten mit Clickbank den grössten Umsatz hatte und keinerlei Probleme.

Wir wurde nichts abgezogen. Nur wenn jemand ein Buch oder Produkt "zurückgeschickt" hat (was allerdings sehr selten vorgekommen ist).

Die Schecks sind immer pünktlich angekommen und ich habe nie Probleme beim Umtausch gehabt.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Clickbank?
 
Das Problem bei Clickbank liegt darin, dass bei vorübergehender Nichtnutzung Gebühren von den Provisionen abgezogen werden...daran hat sich auch meines Wissens nach (noch) nichts geändert, auch mir wurde damals von der Provision alles abgezogen...
dry.gif


Marcus
 
Mir erging es vor ein paar Jahren genauso wie Marcus.

Da es heute bedeutend bessere und vor allem serioesere Partnerprogramme gibt, kommt Click Bank fuer mich gar nicht mehr in Frage.

Gruss, Ivo
 
Und die Margen?

Die finde ich sehr hoch bei Clickbank.

Welche Partnerprogramme bieten den sonst bis zu 75% Kommision?
 
Die Margen sind in der Tat hoch und dies haengt direkt mit der Serioesitaet bzw. mangelnden Serioesitaet der Angebote zusammen. Entscheiden muss jeder fuer sich, ob er solche Angebote bewerben will.

Gruss, Ivo
 
Folgendes habe ich heue bei Clickbank gefunden:

"Dormant accounts.
Accounts with a positive balance but no earnings for an extended period of time are considered dormant. In each pay period a $1 charge applies to accounts dormant for 90 days, and a $10 charge applies to accounts dormant for 365 days."

Also angeblich nur $1 USD wenn in 90 Tagen nichts verkauft wurde.

Wer in 90 Tagen nichts verkauft hat, macht ja grundsätzlich was falsch, oder?


Bzgl. der Seriösität ist es in der Tat nicht leicht gute Produkte zu finden. Zumindestens wenn man sich die Landing-Page anschaut. Die sind alle nach dem selben Schema aufgebaut.

Aber ich denke, das sind wohl auch kulturelle Unterschiede. Als Europäer wird man davon wohl eher abgeschreckt. Hier in Lateinamerika scheint es eher gut anzukommen und, ich nehme an, in USA wohl auch.
 
Von Clickbank habe ich neulich mal im Zusammenhang von so - wie ich fand "dubiosen" - Internet Erfolgsstories gehört.
Interessant, dass das hier auch teilweise für unseriös gehalten wird, das kam mir auch teilweise so vor.
 
Hallo Ihr lieeben,

ich würde ganz gerne meine ebooks bei Cklickbank einstellen aber da ich mangelnde Kenntnisse habe komme ich nicht so ganz klar wie das ganze geht.

Muss man dafür eine Webseite bzw. Landingpage und Speicherplatz haben?

Ich hätte ansonnsten von meienm Provider Speicherplatz wo ich die Dateien hinterlegen kann?

Würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte
um zu testen ob sich das lohnt.


Ich beabsichtige ein Projekt bzw. ein ebook über die Autopflege zu schreiben
Falls Ihr Lust habt an meiner Umfrage mitzumachen würde ich mich freuen.

Hier gehts zur Umfrage: Meine Umfrage
 
QUOTE (Michael Schramm @ Sa 18.02.2006, 00:33)Hallo Leute,

weiss jemand von euch wo ich eine Liste mit Clickbank Produkte auf deutsch und auf spanisch finde?

auf http://www.clickbank.com/marketplace finde ich nur Produkte auf englisch.

Ich würde gerne auch Produkte auf deutsch und spanisch finden und vertreiben.

Vielen Dank und viele Grüsse aus Mexiko,
Michael

Hallo Herr Schramm,

Habe gerade Ihren Beitrag über Clickbank gelesen. Sie schreiben auch, dass Sie mit diesem Anbieter schon gute Umsätze erzielt haben. Könnten Sie mir verraten, wie Sie die Produkte bewerben? Haben Sie Erfahrung was die Beste Werbeschiene für diese Programme ist?

mfg. presenta
 
Seit ein paar Tagen bietet Clickbank auch eine deutsche Sektion an, die allerdings (noch) leer ist. Hoffentlich ändert sich das bald, Clickbank ist für mein Emfinden gerade für Anfänger eine wunderbare Plattform um erste Erfahrungen und Erfolge im Affiliate-Marketing zu sammeln.

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Englischsprachigen Produkten und habe gute Erfahrungen gemacht!
 
@ Michael

Ich weiß nicht, ob du es schon mitbekommen hast, ClickBank Deutschland bietet jetzt rund 200 deutschsprachige Produkte an und täglich werden es mehr.

Das liegt unter anderem daran, dass Sie jetzt endlich deutschsprachiges Personal eingestellt haben und somit auch eine Kundenbetreuung für Deutsche Affiliates, Verkäufer und deren Kunden anbieten.

Weitere Infos über ClickBank findest du in meinem Blog zu diesem Thema: Das Blog für ClickBank Affiliates und Vendoren

@ presenta

Nach meiner Erfahrung ist ein Marketingkonzept am erfolgreichsten, wenn es auf das Produkt selber und nicht auf einen Marktplatz ausgerichtet ist.
Als Faustregel sollte man dort beginnen wo die Zielgruppe ist. Also entweder in Foren, Social Media oder übers Suchmaschinenenmarketing.

@ bato

Grundsätzlich braucht man keine eigene Internetseite um als Affiliate tätig zu sein, da man die Produkte theoretisch direkt über Anzeigen, die man bei Google schaltet bewerben kann.
Allerdings ist dieser Weg heutzutage selten wirklich profitabel, da durch den hohen Wettbewerb die Klickpreise für Suchmaschinenmarketing zu hoch sind.

Der einzig wirklich profitable Weg heute ist, zu einem bestimmten Thema auf einer eigenen Seite Interessenten zu leiten und diese dort für einen qualitativ hochwertigen Newsletter zu gewinnen. In dessen Rahmen kann man dann die Produkte z.b. von ClickBank bewerben.

Dafür braucht man eine eigene Internetseite und einen Autoresponder.

Viele Grüße

Dirk
 
Hallo Dirk,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Mittlerweile habe ich die deutschen Produkte auch schon gefunden.

Clickbank finde ich keineswegs unserioes und ich habe meine Auszahlungen immer erhalten.

Gruss,
Michael
 
Vermutlich haben sie sich in den letzten Jahren auch einfach weiter entwickelt.

 
Zurück
Oben