clickandbuy und Coldfusion

Ronald Nickel

Legendäres Mitglied
Hallo
ein Kunde würde gerne clickandbuy als Bezahlmethode auf seine Website anbieten. Diese wird in CFML(Coldfusion) erstellt. Seitens clickandbuy wurde nun behauptet das eine API für die Responsparameter nach einem Kauf mittels CFML nicht realisierbar sein. Dies kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hat jemand Infos über die Integration von clickandbuy mit CFML oder eine weiterführende Webseite wo ich nachhaken kann?

Vileen Dank
Ronny
 
Kannst Du in Coldfusion nicht auch php ausführen? Wäre vermutlich ne sehr schnelle Lösung.
 
Hallo Nico

es geht ja eher darum das die Responseparameter angeblich von CFML nicht verwurstet werden können- und das ist Schwachsinn da cfml genauso URL-Varialblen parsen kann wir PHP. Wenn ich also shene würde was und wie PHP die Rückgabewerte verarbeitet kann ich das auch in CFML schreiben.

Was mich stutzen lässt ist die Tatsache, dass es anscheinend keine Dokumentation über die Parameterübergabe zur Coldfusion Api gibt. Es kann doch nicht sein das ich der Erste bin, der ne Api für Clickandby in CFML schreiben muss.
Gruß Ronny
 
Zurück
Oben